Schwanger trotz Pille und Blutung

zuckerschnuti
zuckerschnuti
14.07.2011 | 5 Antworten
Hey ihr Lieben,

also ich bin etwas verunsichert. Mein Freund sagte vor ein paar Tagen zu mir, ob ich schwanger sei, weil ich so ein dicken Bauch hätte... Bin eigentlich ein schlanker Mensch. Hab das jetzt zwar auch schon ab und zu gedacht, aber denke eher das es Blähungen sind, schließlich ist der Bauch auch mal schlank. Aber seit dem bekomme ich es nicht mehr aus meinen Kopf... Mir ist in letzter Zeit auch immer so schwindlig. Aber ich hatte ja meine Periode und nehme auch die Pille regelmäßig. Kann es sein, dass ich mir das jetzt vielleicht einrede oder kann ich tatsächlich schwanger sein.
Für nette Antworten wäre ich echt dankbar.
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
verwirrend
danke erstmal für die lieben antworten, werde wohl einfach einen test machen. ich glaub man macht sich auch wahnsinnig wenn man im netz so rumstöpert. bei den einen war es so, andere meinen das geht gar nicht... aber die schwindelanfälle hatte ich schon bevor ich mir so einen kopf darüber gemacht habe... hab jetzt einen arzttermin gemacht um das abzuklären ;)
zuckerschnuti
zuckerschnuti | 15.07.2011
4 Antwort
*lach*
Ganz vergessen... ja es könnte passieren aber das ist ja eher die Ausnahme... bei mir wurde es auch erst in der 8. Ssw fest gestellt. Habe den Nuvaring gehabt und auch meine "Blutung" außer heftiges stechen im Unterbauch hatte ich aber keinerleich Anzeichen... Wenn du dir solche Gedanken machst, mach einen Test, am besten beim Doc, bezahlst kein Geld für und wird direkt doppelt abgesichert mit Urin, US und evtl Blut Alles liebe
Kikania
Kikania | 14.07.2011
3 Antwort
war bei mir genauso..
ich hab die ss erst im 4. monat gemerkt..ich hab die pille genommen und zeitig blutungen gehabt...mach sicherheitshalber einen test..
goldfischi
goldfischi | 14.07.2011
2 Antwort
ist eher unwahrscheinlich
aber wenn man immer wieder drüber nachdenkt, kann man tatsächlich symptome aufweisen, das nennt man scheinschwangerschaft.. :) mch doch einfach mal demnächst nen test, dann weiste bescheid, soll ja schließlich schon fälle gegeben haben, wo jemand trotz pille schwanger wurde :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 14.07.2011
1 Antwort
Ich denke nicht
En dicken Bauch gibts auch durch Süßkram *g* Wenn du zwischendurch nicht krank warst oder die Pille mal vergessen hast ists sehr unwahrscheinlich. Erst recht wenn du die Periode bekommen hast
Kikania
Kikania | 14.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading