Das Schwangerschaftssymptom,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2011 | 7 Antworten
das mich wirklich durch ALLE Schwangerschaften begleitet hat und am mEISTEN von allen nervt, ist da:

EINE STÄNDIG LAUFENDE NASE!

*schniieeeffff*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das ist ja ein witziges symptom...
hab ich noch nix von gehört:-)ich hatte ständig nasenbluten.sah auch immer gut aus wenn ich irgendwo im bus saß und plötzlich richtig dolle nasenbluten kam...immer in den schärfsten situationen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.06.2011
6 Antwort
ok
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.. Mir läuft meine Nase momentan auch ständig. Bin ES+9 und hab aber sonst nix, ausser seit drei Tagen hin und wieder Sodbrennen. Brustspannen nicht, das hab ich sonst aber immer nach ES. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 28.06.2011
5 Antwort
...
oooooh.. coool.. nee, echt ey, gott bin i blöd.. leb i hinterm mond? pfff..... echt!!! schööön! Herzlichen Glückwunsch..!!! hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
gibt
schlimmeres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
3 Antwort
@knisterle
hat sie doch schon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
@knisterle
*fg* Du kriegst NIX mit :-) Seit Sonntag darf ich offiziell behaupten, dass der Test positiv war :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
1 Antwort
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftssymptome
05.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading