Bauchschmerzen, aber keine wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2011 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben... ich bin in der 39.ssw, hatte auch schon wehen... heute war ich wieder beim FA, hab auch immer noch die gleichen schmerzen, aber auf dem ctg war nichts zu sehen... jetzt bin ich leicht verwirrt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
fühlen dich sich denn anders als Wehen an wenn du die schon kennst? Vielleicht eine Verstopfung, was falsches gegessen oder oder oder
Kikania
Kikania | 22.06.2011
2 Antwort
@Kikania
ja, sie fühlen sich an, wie die ganze zeit schon... ne, verstopfung oder so hab ich nicht... und gegessen hab ich das gleiche wie meine familie auch, und da hat keiner probleme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
...
War bei meinem zweiten Sohn auch so... Die gleichen Schmerzen und am CTG nix. Die Hebamme im Krankenhaus meinte das sie es auch nicht ganz versteh. Hat die wehen gespürt wenn sie reingepasst hat... Echt manchmal komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
4 Antwort
Hast den Arzt denn mal gefragt?
Der muss ja was dazu sagen können wenn du doch "Wehenschmerz" hast aber das CTG keine aufzeichnet
Kikania
Kikania | 22.06.2011
5 Antwort
Hmmmmmmm
Wie meine Hebamme sagte: Pfeif auf's CTG, wenn die Frau sagt, sie hat Wehen, hat sie welche... Und Du hast die Schmerzen im Unterleib, nicht im Magen oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
6 Antwort
@Dajana
ja, sie sind im unterleib... und ziehen sich in den rücken... @Kikania ja, hab ich, sie konnt sich das auch nicht recht erklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
7 Antwort
Hm
Ich muss dazu sagen, dass man meine Wehen auch erst auf'm CTG sah, als die Mädels fast da waren *gg* Sind sie denn regelmäßig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
8 Antwort
@Dajana
nein, regelmäßig sind sie nicht... die ärztin meinte heute auch, dass er sich wohl noch ein bisschen zeit lassen wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
9 Antwort
Och :-(
Dann übt Deine Gebärmutter fleißig. Nimm mal Pulsatilla D4-Globuli, 5 Stück alle 3 Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
10 Antwort
@Dajana
was bewirken die?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
11 Antwort
@Kosmopolitin
also bei meiner freundin war es so als sie im kreißsaal lag und wehen hatte, waren die aufn ctg auch nicht sichtbar selbst die presswehen nicht... sie hat dann die schwestern angeschrien denn der kopf war schon fast draußen aber aufn ctg war nichts zu sehn... manchmal macht uns die technik n strich durch die rechnung.... also beobachte es und wenn es regelmäßiger wird ab ins kh :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 22.06.2011
12 Antwort
@AusgustMama
mh... lol, so viele schwören auf die technik und dann... is doch wieder alles anders^^ ja, okay, mach ich... aber das geht ja schon ne weile so, von daher denk ich er lässt sich noch zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
13 Antwort
Wenn Du wirklich
Wehen hast, ist heut Abend das Kleine da ;-), hast Du nur einen Pups quer, passiert gar nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
14 Antwort
@Dajana
ha... na dann werd ich das mal versuchen. danke =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading