Seitenstechen in der ss

babyxygirl
31.05.2011 | 5 Antworten
hallo, ich bin in der 27. ssw und habe seit gestern immer mal wieder wie so n seitenstechen in der hüfte. kennt das von euch jemand oder sollte ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
Tippe auch auf die Mutterbänder. Ich hatte es in der 1. Schwascha immer links neben dem Nabel. In der 2. Schwascha habe ich dann gemerkt, daß der Schmerz von den Leisten her hochzieht.
Backenzahn
Backenzahn | 31.05.2011
4 Antwort
ich
hatte das auch immer in der SS seitenstechen aber ich hatte es immer wenn ich etwas mehr gelaufen bin musste dann echt immer stehen bleiben weil es so weh tat, weil vorher hatte ich das nie und auch nicht jetzt nach meiner SS .
katrin123456
katrin123456 | 31.05.2011
3 Antwort
hallo,
bin nun 29. ssw und das seitenstechen ist bei mir seit anfang an eine begleiterscheinung. ist bei mir immer links. meine FA meinte da kann man nix gegen machen, wenns ned schlimmer wird muss ich mir aber auch keine gedanken machen. ist allerdings bei mir die letzten wochen leichter geworden. Würd an deiner stelle das mal beim nächsten Termin ansprechen, damit du beruhigter sein kannst.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 31.05.2011
2 Antwort
Dehnung
der Mutterbänder schätze ich.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
..
ich hatte das auch war bei mir normal aber wennst dir nicht sicher bist, dann lass es abklären