guten abend liebe mamis

Jessy1278
Jessy1278
06.05.2011 | 8 Antworten
wer kann mir einen guten tipp geben, wenn es um schlafprobleme in der schwangerschaft geht. bin jetzt im 3 monat und kann keine nacht mehr richig durchschlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
http://www.mamiweb.de/familie/schlafprobleme-in-der-schwangerschaft--der-ammenschlaf/1
da es mit leider auch so geht, hab ich hier die letzten tage schon mal gestöbert und den interessanten artikel gefunden.- alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 07.05.2011
7 Antwort
Hey du
Jetzt sind es die Hormone, später die Blase und der Bauchzwerg. Mußt du eben durch. Was ein bissele hilft: MP3-Player auf und autogenes Training rein. Wenn das nicht hilft: Freu dich über jede Nacht, in der du mal schlafen darfst. Bei mir war/ist das in beiden SS so. Von Anfang an. Man gewöhnt sich dran...
Genueva
Genueva | 07.05.2011
6 Antwort
@blub_blub_blub
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin, da werde ich das auf jedenfall mal ansprechen. Vielen Dank für die Ratschläge!!!
Jessy1278
Jessy1278 | 07.05.2011
5 Antwort
@blub_blub_blub
Vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge. Mit meinem Partner habe ich hierüber gesprochen, er versucht mich auch immer zu beruhigen nur will das leider nicht so richtig in meinen Kopf. In der Apotheke war ich auch schon, in der Hoffnung, es gäbe da was, wie z. b. tees, die ich trinken könnte. Aber auch hier erst - egal was es ist - Rücksprache mit dem Arzt.
Jessy1278
Jessy1278 | 07.05.2011
4 Antwort
@Jessy1278
ja das kenne ich zu gut.. das hatte ich auch. fragen wie es weiter geht wie es sein wird etc... ich kann dir dabei nur den tipp geben mit deinem partner oder eine anderen person darüber zu reden... reden hilft bei zu vielen gedanken eigentlich immer ... mir hats immer geholfen, wenn ich mitten in der nacht wach geworden bin, ein buch zu lesen. halbe stunde später war ich wieder sofort müde und habe die nacht weiter geschlafen. oder versuche dinge zu tun die dich beruhigen, je nach dem an was du denkst ... sprich abends mal schön baden und einfach mal 5e gerade sein lassen. Aber ich würde glaube ich nicht, zu irgendwelche "medikamenten" greifen. wenn du weißt was ich meine.. also tees etc. damit kenne ich mich echt nicht aus und diesen rat mag ich nur wirklich ungern geben. falls alles nix bringt rede doch mal mit deiner/deinem FA darüber... die können dir vielleicht auch noch mal helfen, denke ich.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 07.05.2011
3 Antwort
@blub_blub_blub
ich denke das einfach viel zu viel im kopf ist. was ich schon für mist zusammen geträumt habe. aber so langsam brauch ich mal meinen schlaf. bin am nächsten tag immer wie gerädert.
Jessy1278
Jessy1278 | 06.05.2011
2 Antwort
oh je jetzt schon
wie soll es denn nur mit riesen murmel werden... kann auch nur nochmal fragen wie blub_blub_blub, woran es liegt.?
pueppivw
pueppivw | 06.05.2011
1 Antwort
...
wirst du einfach wach oder hast du schmerzen??? zu viel im kopf???
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading