14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet

schnuckel_342
schnuckel_342
01.05.2011 | 4 Antworten
Habe mal eine frage habe heute schon fast den ganzen tag unterleibsschmerzen und ich bin jetzt in ca 14ssw.

Kann das von der erkältung kommen oder muss ich mir sorgen machen?

Sollte ich lieber ins Krankehaus fahren oder reicht das wenn ich morgen zum FA gehe???

Danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Im Zweifel
ins Krankenhaus. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
2 Antwort
na
wenn du das schon den ganzen tag hast und es ist nicht schlimmer geworden ist kannst auch morgen fahren.machen können die ärtze in der früh ss eh nichts viel. sind es vielleicht die mutterbänder?ist es so als wenn du deine regel hättest?das hatte ich die ganz ss über bis zum schluß.da hilft nur magnesium
florabini
florabini | 01.05.2011
3 Antwort
@florabini
Ja es ist so als wenn ich meine regel kriegen würde. Mein Fa sagte mir mal das wenn es einer frau schleht geht geht es dem baby gut. Klar macht mich da schon sorgen. Werde morgen auch zum Fa gehen und dann mal schauen was er mir sagt.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 01.05.2011
4 Antwort
Hallo
klar wenn du dir unsicher bist geht zu fa !! swas hatte ich auch in der 19 ssw das hat echt weh getan dann sind wir in kh und der meinet alls gut die schmerzen sind nornal die mutterbänder dehen sich und das tut eben weh lg
Engel_24
Engel_24 | 01.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading