Auto fahren in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 11 Antworten
hallo
bin in der 37.ssw und wollte euch mal fragen ob ich da noch auto fahren darf?
weil ich wurde schon von mehreren bekannten angesprochen wieso ich denn noch fahre ob ich das denn noch könnte und darf?!?!?! (denk)
und ich sage immer klar bin doch n ur schwanger und net krank (verwirrt)
also darf ich denn jetzt noch fahren? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aber
klar doch ! Alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
hää
na klar ... bin an dem abend wo ich entbunden hab noch auto gefahren, weil ich schokigelüste hatte :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
Hey
es gibt kein verbot.Es heißt nur das man lieber Beifaher sein sollte da das nicht so Gefährlich wäre für die Schwangere Frau. Und wenn es mal zu einem Unfall käme es eben besser ist vorallem wegen dem Lenkrad und so..keine ahnung warum das so ist ist halt so..Bin aber auch immer selber gefahren.
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.04.2011
8 Antwort
------
Meine mutter ist sogar in den wehen alleine ins kh gefahren! Papa war auf montage und das kh war nur drei min. entfernt! Das würde ich aber nicht machen, in den wehenpausen autofahren!!!!
Kilian09
Kilian09 | 11.04.2011
7 Antwort
@alle
eben darum frag ich euch ja weil ich auch kein verbot kenne also fahr ich einfach weiter hehehe danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
ich bin bis zur geburt noch auto gefahren....irgendwie musste ich ja einkaufen fahren??
zu mir hatte keiner etwas gesagt!!! Wenn du fit genug bist, wieso solltest kein auto fahren?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011
5 Antwort
ps
auf sehr lange strecken alleine fahren solltest du vllt verzichten, da du ja nicht weißt wann sich der kleine wurm aufn weg macht
Jacky220789
Jacky220789 | 11.04.2011
4 Antwort
hi
wenn du dich körperlich dazu in der lage fühlst kannst du natürlich noch selber auto fahren, denn wie du schon gesagt hast du bist ja schwanger und nicht krank . du weißt am besten was du noch alles kannst und mir wäre auch nicht bekannt das es nen fahrverbot für schwangere gibt
Jacky220789
Jacky220789 | 11.04.2011
3 Antwort
------------
Wenn du schön vorsichtig fahrst dann schon! ;-) Was soll man da antworten??? Es kommt drauf an wie man sich fühlt und wie ängstlich man ist, ich bin nicht mehr so gern mit dem auto gefahren, hatte angst das ich mal stark abbremsen muss oder so! Bei kreislaufbeschwerden würde ich lange strecken auch nicht mehr machen! Lg
Kilian09
Kilian09 | 11.04.2011
2 Antwort
öhhhhhhhhhhhhhhm
also WIE kannst du nur Versteh ich net ganz bin bis zum ende gefahren und hät auch nicht gewusst warum nicht!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.04.2011
1 Antwort
...
ja sicher darfst noch fahren , wenn du dich gut fühlst etc ist doch prima
Princess207
Princess207 | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
Kindersitze und Auto
27.03.2011 | 5 Antworten
Auto Ummeldung bei Umzug Pflicht?
09.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading