haben misst gebaut =(

xgummibärx
xgummibärx
06.04.2011 | 16 Antworten
hallo ihr lieben ich brauche euren rat und euer fachwissen ^^

also und ist gestern was blödes passiert wo ich nie gedacht hätte das sowas passieren könnte unser kondom ist gerissen und die ladung hat mich voll erwicht =( so jetzt meine frage ich habe meine tage am 17.3 bekommen waren 4 tage lang kann es sein das ich schwanger werde??? und was soll ich tun wenn ich es bin???? habe eine 16 mon alte tochter und alles war perfekt bis mein mann seinen job im dez. verloren hat es passt gerade gar nicht ein kind =( bin so ratlos

danke für eure antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
möglich ist alles. Hol Dir doch die "Pille danach".
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
15 Antwort
..
Vor zwei Jahren ist uns das selber passiert..Kondom gerissen und ich war schwanger.. also möglich ist alles! Vielleicht überlegst Du nochmal falls Du Schwanger werden solltest das Kind nicht doch zu behalten? Bis das Kind da wäre kann dein Mann doch wieder arbeit haben oder ? :-) Ansonsten worde Dir ja schon geschrieben das man die Pille für danach nehmen kann.Dann müsstest Du allerdings noch direkt morgen früh los und die holen wenn es nicht schon zu spät ist.Ich wünsch dir alles gute, egal wie es ausgeht. Liebe Grüße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 06.04.2011
14 Antwort
naja, und selbst wenn
bis das kind kommt, sollte dien mann doch nen neuen job gefunden haben, oder?
assassas81
assassas81 | 06.04.2011
13 Antwort
@NatiundStella
*lol* das könnte meine Anwort sein, allerdings bin ich jetzt auch schon um eine Erfahrung klüger... ich hab mir das auch nie vorstellen können, weil ich gute 10 Jahre lang mit Kondom verhütet habe und dann ist es uns auch im Jänner geplatzt, weiß der Kuckuck warum und ich bin schwanger. Allerdings gibts für solche Fälle dann immer noch die Pille danach, wir haben es drauf ankommen lassen weil wir sowieso in absehbarer zeit ein Geschwisterchen für Sophia haben wollten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
12 Antwort
@natiundstella
ich habe bevor mir das gestern gerissen ist auch niemanden geglaubt und ich sage nur dazu wir hatten normalen sex nix wildes oder so echt der hammer müsste die verklagen oder so *zwinker*
xgummibärx
xgummibärx | 06.04.2011
11 Antwort
@Baby_Xx
sie hatte ihre Periode am 17. März, wenn sie also zur Zeit ihren Eisprung hat, könnte es sein, dass sie schwanger ist. @xgummibärx: Ich hab mal gelesen, dass man die Pille danach bis zu 48 Stunden nach dem Verkehr nehmen kann, bin mir aber nicht sicher... Geh morgen am besten direkt mal zum FA. LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
10 Antwort
Hi
Wenn du sicher gehen willst hol dir doch die Pille danach....
Kesaya
Kesaya | 06.04.2011
9 Antwort
also ich hab mal nachgeschaut
die herkömmliche pille danach kann bis zu 3 tage nach dem "Unfall" eingenommen werden und dann gibts noch eine moderne bei der gehts bis zu 5 tage danach.. aber man sollte sie wegen der wirkung so früh wie möglich nehmen!! geh am besten morgen schnell zum arzt und lass dir die pille danach verschreiben!! dann bist du auf der sicheren seite.. LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 06.04.2011
8 Antwort
Hallo
Ich würd mir so schnell wie möglich die Pille danach holen. Uns ist auch im Jänner das Kondom gerissen und tatatataaaaa ich bin in der 15. Woche morgen! Allerdings haben wir es dann drauf ankommen lassen, weil wie sowieso ein Geschwisterchen für Sophia wollten. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätt ich mir sofort am nächsten Tag die Pille danach geholt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
also
ich kann mir das nie vorstellen wie das passieren kann, das ein kondom platzt...:-) aber nun zu deiner frage...die pille danach kannst du bis zu 48 stunden glaube ich danach nehmen...aber das wird wohl zu spät sein...natürlich KANNST du schwanger sein! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
@all
ich merke meinen eisprung nicht ... und mit der pille danach wird es jetzt wohl zu spät sein oder oje
xgummibärx
xgummibärx | 06.04.2011
5 Antwort
++++
pille danach
keki007
keki007 | 06.04.2011
4 Antwort
,,,,
hattest du den gestern ioder so den eisprung? Ich erke meinen immer deswegen frag ich. Falls du schwanger wurst, dann musst du und dein überlegen was ihr macht..das kann dir leider keiner abnehmen die entscheidung. MIr ist das auch schon passiert, da war unsere tochter 5 wochen alt, ist abe rnix passiert. Oder du hättest dir heute gleich ne pille danach holen m+üssen. Alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
hey
wenn du deine Periode doch hattest dann bist du sihcer nciht schwanger...
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.04.2011
2 Antwort
hey!
Wie wärs mit der Pille danach? weiß jetzt nicht wie viel später man die noch einnehmen kann, aber kann man sich ja informieren ;) Wünsche euch alles gute LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 06.04.2011
1 Antwort
dann geh zum FA
und hol die Pille danach, wenns im Moment absolut net geht mit nem weiteren Kind. Kann schon sein das du schwanger bist...
Schnukki83
Schnukki83 | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten
Pille oh misst vergessen und nun?
26.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading