War beim Fa ):):)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 15 Antworten
Hey war beim Fa .Mein Baby hat wahrscheinlcih gegen die Blase getreten.Ich bin von 12+1 auf 12+6 gestuft wurden.Das Baby lag auf den Bauch mit Gesicht nach unten und schlief wie ein Engel!!!!Und es ist 65, 1 mm Groß.Leider habe ich mal wieder ne Dicke Erkältung aber wird schon !So hatten uns danach einen schönen Restlichen Tag gemacht!
Also egal was kommt wir sind so Froh das es Baby gut geht und gehen mit ein Lächeln Schlafen!Nun ja und das Blubbern ist es auch unser Baby weil es schon sehr lange Beine hat.Kein Wunder Papa ist 1, 97 cm
So gute Nacht an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@blackbaby2011
Mensch Maus das freut mich aber für dich und deiner familie du bist mir richtig ans herz gewachsen und deswegen freu ich mich sooooo hehe
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 06.04.2011
14 Antwort
Gute Nacht
!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
13 Antwort
12 oktober
statt 17 habe ich gelesen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
12 Antwort
na also wenn de heute schon 5Tage weiter
bist dann ist der ET auch 5Tage EHER....
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
ja wie ich schon sagte
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
10 Antwort
@Valkyre
ja eben....das seh ich auch sooo.....nur träume ich von ner püppi ;) Aber in erster linie soll das kleine gesund sein ;) Und vom gefühl her würde ich halt auch sagen das es ein junge wird...hab auch schon so einen kleinen prinz hier ;) Lg
jeremy-joel
jeremy-joel | 05.04.2011
9 Antwort
@BieneMaya1987
ja das weiß ich das habsch ja auch gar nicht bestritten :-) ich weiß dass es am Tag der Befruchtung schon festgelegt ist was es wird... NUR die Geschlechtsorgane prägen sich richtig sichtbar Aber ich denke es ist auch von großer Bedeutung welche Technik der FA schon hat meine wäre damals am liebsten noch mit Lupe in mich reingekrabbelt so alt war das Teil hahahahahaha
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
8 Antwort
Ändert sich denn mein Geburtstermin auch ???
Meine eiegntlich wäre ich heute 12+1 aber laut us ist es schon 12+6 im Pass will sie nächstes Mal alles ändern !!!!!!!Wann ist dann der Et eine Woche voher!??"??"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
7 Antwort
@Valkyre
ich hab bei beiden Kindern bereits in der 13. SSW erfahren, dass es Mädels werden ;O) ... auch per FD
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2011
6 Antwort
@Valkyre
das ist net richtig meine fa konnte letztes jahr auch bei 13+2 sehen das es ein junge wird!!! Das steht schon am tag der befruchtung fest was es wird!!! Und es stimmte das es ein junge wird!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 05.04.2011
5 Antwort
@jeremy-joel
:-) ach hauptsache ist dass er oder sie gesund ist u 10kleine fingerchen u zehchen an beiden Füßen u Patschehändchen hat :-) Mal sehen vllt träumst du ja auch von deinem Baby u von dem Geschlecht, meist stimmen solche "Vorahnungen", kenne zumindest viele Erfahrungsberichte dieser Art :-) Aber ein Kleiner Prinz ist schon was tolles
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
4 Antwort
@jeremy-joel
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE BITEEEEEEEEEEEEEEEEE BILDER;);
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
3 Antwort
@Valkyre
ja wir hatten auch 3d gemacht und der doc klang eig recht sicher denn er ist eig eher der vorsichtige bei solchen aussagen....und deshalb denke ich das ich ihm vertrauen kann....wenn ich die bilder hochlade kann man es auch nur erahnen....also ich bin mir auch nicht 100% sicher hehe
jeremy-joel
jeremy-joel | 05.04.2011
2 Antwort
@jeremy-joel
bei dir konnte man schon mit einer Wahrscheinlichkeit sagen das es ein Bub wird?..... die Geschlechtsorgane bilden sich doch erst um die 16.ssw herum richtig aus.... vllt wars auch nur die Nabelschnur bzw der Fortsatz am Steiß/Po
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
1 Antwort
na prima
hört sich doch gut an ;) Ich berichte auch mal eben hier will gleich in die heia.... also baby gehts gut und wie es ausschaut wird ein junge... ja bild hab ich auch lade ich morgen hoch...gute nacht euch lieben gruß vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading