Sodbrennen in SS

Fraugonzo
Fraugonzo
05.04.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 34 SSW und nichts hilft mehr gegen dieses elendige, dauerhafte Sodbrennen :(
Am Anfang hatte ich noch "Rennies" gelutscht, die helfen jetzt aber garnicht mehr. Auch das Backpulver und die kalte Milch helfen nur noch für max. 5 Minuten...
Was hat euch geholfen oder wie kann ich idealerweise von Vorbeugen?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sodbrennen
Hallo, also ich hab nen tip bekommen, den ich net so ganz glauben konnte - aber es hilft. nicht für lange, aber s hilft! Und zwar einen Esslöffel voll SENF! Ich mach es so, dass ich 2 TL voll nehme und mit viel Spucke ;-) dann runterschlucke! Probier es aus, und dann noch ne schöne Schwangerschaft Danie
danla
danla | 06.04.2011
8 Antwort
..
bei mir hat da milch auch nur für 5 min angehalten. ich hab einfach auf die produkte verzichtet, die bei mir sodbrennen verursacht haben. auch wenns schwer ist ;) ist ja bald vorbei :)
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 05.04.2011
7 Antwort
jede menge
nüsse und milch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
...
Danke :) Dann greif ich mal gleich tief in die Tüte Studentenfutter :-)
Fraugonzo
Fraugonzo | 05.04.2011
5 Antwort
Sodbrennen
Versuchs mal mit roten Äpfeln!! Hat bei mir super geholfen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 05.04.2011
4 Antwort
@Kesaya
Quatsch Maaloxan heisst das
Kesaya
Kesaya | 05.04.2011
3 Antwort
Musolvan
hab ich damals "verschrieben" bekommen. War da ca. im 5.-6. Monat und hab super geholfen. Sprich mal deinen FA darauf an
Kesaya
Kesaya | 05.04.2011
2 Antwort
mir
hat natron immer ganz gut geholfen.Nüsse und Mandeln solang kauen bis ein richtiger brei im mund ist und dann schlucken...das soll wohl auch helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
huhu
bei mir haben nüsse geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten
Sodbrennen
04.05.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading