Haare färben?

mami_2011
29.03.2011 | 4 Antworten
Bin 21ssw, darf ich mir die Haare färben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hallo
ich habe meine haare auch in meiner ss färben lassen und das war auch ok . früher waren die farben etwas anders konzepiert als heute, daher hat man gesagt, dass frauen es in der ss sein lassen sollen . aber ich war beim frisör und die haben auch gesagt das wäre ok, wenn dunicht färben willst nimm eine tönung . lg
nika111
nika111 | 29.03.2011
3 Antwort
zu mir sagten alle
man darf also habs bei meiner tochter gemacht und machs jetzt wieder angeblich kann nix sein wie soll die farbe zum kind kommen, also meine tochter hatte keinerlei anzeichen das sie was abbekommen hat und ärtze sagten man darf aber so machts jeder anders und jetzt in der 26 ssw hab ich auch wieder
ladyburt
ladyburt | 29.03.2011
2 Antwort
also
ich bin in der 22 woche und lass das lieber mit den haare farben weil es wohl nicht so gut sein soll für die babys . obwohl ich am liebsten wieder meine haare ganz schwarz blau haben möchte, aber ich kann warten .
Jamie2309
Jamie2309 | 29.03.2011
1 Antwort
färben nicht
aber stähnchen gehen! die farbe soll möglichst nicht auf die kopfhaut kommen. deswegen nicht färben oder tönen sondern nur stähnchen!