29 + 0 starke Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 12 Antworten
Hallo,
bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar! Bin im achten Monat und der Bauchzwerg ist extrem agil. Man hat das Gefühl, dass er sofort raus will. Strampelt und streichelt von innen gegen die Bauchdecke wie ein Wilder! Nachts und tagsüber und das immer mit sehr wenigen Ruhephasen. Ist das normal? War letzte Woche bei der FA und es sei wohl angeblich alles okay ..
Danke vorab
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja
klar ist das normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
bei mir war das auch
mein kleiner war auch immer sehr aktiv. manchmal hatte ich auch das gefühl das er überhaupt nicht schläft. er war auch untüpisch lange sehr aktiv. Kurz vor der Geburt war das auch noch so! was ja auch eigentlich nicht üblich ist. wenn das kleine sich nicht mehr oder sehr wenig bewegt dann musst du dir sorgen machen. Meine hebi hat damals gesagt das es ein Zeichen dafür ist das es ihm gut geht und das die Plazenta das kleine gut versorgt.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 22.03.2011
10 Antwort
ja, das ist normal !
unsre maus war auch so schlimm - da bekomm ich heute eher angst, weil das 2. soooo ruhig ist. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 22.03.2011
9 Antwort
.
Ich bin heute 27+0 und mein Tretwurm vermöbelt mich auch ganz schön von innen. :D Besonders, wenn man auf der Seite liegt, fühlt sich das bei mir sehr intensiv an. Scheint also ganz normal zu sein. (: Schöne Restschwangerschaft noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
--------
Das ist normal! Mein Jüngster war ein Kickboxer. Ich hatte ständig Schmerzen, weil er so übel getreten hat! :)
Noobsy
Noobsy | 22.03.2011
7 Antwort
ohja das kenne ich
das ist bei meinen auch so das er seit der 30 ssw so agil ist. manchmal denke ich der kommt jeden augenblick aus mein bauch gesprungen so sehr kommen die beulen raus.... aber ich habe es ja bald geschaft.... noch nee schöne kugelzeit
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 22.03.2011
6 Antwort
ist doch toll...
wenn sich dein krümel bewegt ;o) schlimmer wäre es ja, wenn du ihn kaum spüren würdest. wenn du unsicher bist, rufe deine hebi oder den arzt an, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es positiv ist, wenn er so agil ist. da gehts ihm ja gut...
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2011
5 Antwort
Hallo
also jedes Kind ist anders meiner is auch sehr agil und ich bin auch in der 29SSW bekomme mein 2tes und bei meiner ersten war es weniger und jetzt sehr stärker aber sei froh wenn er sich bewegt ist alles in ordnung und es geht ihm gut hab noch eine gesegnete rest Schwangerschaft und alles gute zur Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
ist doch toll :)
mein kleiner war auch immer sehr aktiv, sei froh wenn er so strampelt, gedanken solltest du dir erst machen, wenn du ihn über tage nicht spürst.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 22.03.2011
3 Antwort
Hallo
So war Edda auch ;-) Heute übrigens auch noch *kicher*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
ist doch toll...
wenn sich dein krümel bewegt ;o) schlimmer wäre es ja, wenn du ihn kaum spüren würdest. wenn du unsicher bist, rufe deine hebi oder den arzt an, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es positiv ist, wenn er so agil ist. da gehts ihm ja gut...
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2011
1 Antwort
es
gibt ruhige kinder und sehr aktive kinder. eins scheint sehr aktiv zu sein, wenn dein fa meint es ist alles ok dann ist das in ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading