10 Woche kann man Herztöne im Us hören?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 13 Antworten
Hallo sagt mal wenn die bei mir Us machen kann man da auch die Herztöne hören?Weil so was sehe ich bei youtube die machen Us und hören das Baby Herz schlagen.Aber die Asistenärztin im Klinikum sagt das würde net in der 10 Woche gehe bin heute 9+6=Ende 10 Woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sicher geht das
Meine Schwangerschaft wurde in der 8. woche fest gestellt und da hat das Herz bereits geschlagen und mein Arzt hat sogar die Frequenz ausgerechnet. Keine Ahnung wie man das mit den Ultraschall Geräten macht aber die Töne sind auch damit darstellbar also hörbar
Kikania
Kikania | 20.03.2011
12 Antwort
ja...
ich hab die herztöne schon das erste ma in der 6. ssw gehört kommt wahrscheinlich aufs usgerät beim fa an...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.03.2011
11 Antwort
TON AN
BEIM U.S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
10 Antwort
aber mal ganz blöd gefragt !
wie hört man die denn beim us ? ich hatte das noch nie - immer nur über ctg... beim us konnt ich das herzchen nur immer schlagen sehen, aber nie hören ! was es doch alles gibt *hihi*
mama-mia82
mama-mia82 | 20.03.2011
9 Antwort
asoooooo....
*noch nicht ganz wach bin* jaaaa, die kann man doch dann schon sehen - das geht natürlich. sorry, da hab ich mal wieder zu schnell gelesen *hihi*
mama-mia82
mama-mia82 | 20.03.2011
8 Antwort
@mama-mia82
NET ctg ich meine über u.s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
7 Antwort
hi
auf ´n us kann man es hören klar wenn die Ärztin ton anhat klar habe meine ja auch gehört vom krümel. hi hi
lafra996
lafra996 | 20.03.2011
6 Antwort
@mama-mia82
huhu süße binn jetzt in der 19 ssw woche und mein dock hat mir schon gezeigt und ich konnte es hören die herztöne natürlich bei ctg ist es was anders aber ich denke es kommt auf das gerät drauf an
papi26
papi26 | 20.03.2011
5 Antwort
hiii
also habs vorher auch noch nie hören können/dürfen, keine ahnung erst vor 4 wochen war ich bei der Hebamme und da haben wir es übers ctg gehört... sonst bei ner US nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
4 Antwort
nee, da hört man das noch nicht !
ich bin jetzt am dienstag in der 28.ssw und weiß noch nicht, ob bei mir dann das erste mal ctg mit herztönen gemacht wird. das letzte mal war es ohne... also dauert es bei dir noch laaaaaange ;-) lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 20.03.2011
3 Antwort
na dann hatte die gemeine Ärztin kein Bock
hat mir ja nicht mal mein Baby gezeigt und den Monitor wech gedreht ich werde die neue Ärztin mal Fragen.Manche Gyns können das auch auf Cd auf nehmen das hat meine Schwester!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
2 Antwort
Hi
Doch, das kann man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
also
bei mir konnte man die in der 10.ssw sehr wohl hören...
minni1977
minni1977 | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
Wie hören sich Herztöne an?
01.11.2010 | 5 Antworten
herztöne hören
30.04.2010 | 2 Antworten
Herztöne selber hören in SS
16.02.2010 | 5 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading