19+3 SSW - Nierenstau - vorzeitige Wehen

bine1979
bine1979
18.03.2011 | 3 Antworten
Hallo,
brauch mal bischen Trost und Zuspruch. Hab seit Samstag starke Bauchschmerzen, mal mehr mal weniger. War dann am Montag bei FA, muss MG nehmen (Magnesiocard). Am Dienstag war das Bacuweh dann so schlimm das ioch noch in KH gefarhen bin. MM zu, kein Trichter, GBH 5 cm. Leichte Wehen, schonen und MG weiter nehmen. So dann wars gestern so schlimm wieder weil ich auch noch Durchfall bekommen hab das ich wieder zum FA gefahren bin. die hat mich in KH eingewiesen weil Sie keine Verantwortung übernehmen will. Nun wurde wiederum festgestellt das ich Wehen hab, beidseitiger Nierenstau. Kein Harnwegsinfekt, PH-Wert ok, Blutbild ok.
Nun sitz ich daheim, bemüh mich wenig zu laufen usw. (was schwer ist mit 4-jähriger Tochter) nehm das MG, hab aber trotzdem noch schmerzen und mein bauch wird auch noch hart. Was soll ich tun? Hab angst mein Kind zu verlieren! Im KH wurde mir gesagt das wehenhemmer erst am Woche 24+0 gegeben werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wünsch dir alles gute!
Lass den Kopf nicht hängen und versuch trotz allem positiv zu denken, allein Ruhe und positive Gedanken helfen deinem Kind. Gegen die Schmerzen würd ich evtl eine Wärmeflasche oder ein Moorkissen empfehlen . Versuch wirklich zu 90% der Zeit zu ruhen/zu liegen. Ruf Familie, Freunde an dass die dir beistehen sollen wegen deiner Tochter oder kümmer dich eben um eine Familienpflegerin. Die bekommst durch die Krankenkasse oder Caritas/diakonie. Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft
Kikania
Kikania | 18.03.2011
2 Antwort
ohje
ich kenn das mit dem nierentau hatte des die letzten 4 wochen nur gott sei dank!!! Das sind fiese schmerzen aber dafür kannst du buscopan nehmen!!! hab ich bekommen vom kh!!! Und viel wärme hilft bei mir hat baden sehr geholfen aber das ist bei dir dann wohl eher schlecht, mmh alles gute!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.03.2011
1 Antwort
.
Krankenkasse anrufen! Haushaltshilfe anfordern...
DeniseHH
DeniseHH | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten
Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW
11.07.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading