10 woche und ich habe schiss das was nicht stimmt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 13 Antworten
Hallo da ich ja schon 2 Fg Ende 16Woche hatte habe ich ein wenig Panik.Denn ich habe ne neue Fa die weiß zwar was von den Fg aber sie lässt mich trotzdem alle 4 Wochen kommen.Außer am Anfang da musste ich jede WOche hin bis man das Herzchen sah.Letzte mal war ich zur Ersten Vorsorge am 7 März 2011.Da war alles Ok Baby spielte bissl .Mein alter Fa gibts nicht mehr der hat mich jede Woche hin bestellt Aufgrund der Fg /der Angst nun kamen auch bei den letzten beiden Schwangerschaften Falscher Sitz der Plazenta hinzu .Ich hatte immer Bltungen.Deswegen bin ich auch so Aufgeregt meistens ab 12 Woche ..Toi toi toi .. dann bis Geburt liegen war nicht Nett.Nun bin ich das erste mal das ich 4 Wochen Aushalten muss Luft Anhalten und Durch.Ich mache mir Gedanken .Meine letzte Spät Abort 16 Woche kam bei Ultraschall raus keine Herztöne mehr .. nun habe ich voll Angst das mit dem Wurm was net stimmt .Habe keine Schmerzen außer in den Leißten vom Husten .Meine Müdigkeit geht langsamm wech aber meine Übelkeit und Brustziehen noch da aber das muss ja nix heißen hatte ich damals auch .Weiß gar nciht wie ich einen Klaren Gedanken haben soll oder ob ich einfach Bitte um ein U.s aus Ansgt das was nicht stimmt?Oder soll ich einfach warten bis zum 7 April?Habe so Schiss vorm U.s wollte mal Fragen ob es hier auch welche gibt die so was durch machten!?!Wie gesagt mein ater Fa Bestellte mich jede Woche hin .Danke für euere Aw ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jasy08
du meinst einen angelsound die sind nit so toll fijd ich jetz weil da hört man so viele geräusche und oft muss man erstmal die herztöne finden...aber nen tip wär es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
12 Antwort
...
Also ich kann das verstehen, dass du da Angst hast. Würde mir auch so gehen. Ich würde einfach mal fragen, ob du nicht eventuell wöchentlich kommen könntest. Da müsste der FA doch so kulant sein. Ich finde, dass es dein gutes Recht ist, wenn du schon 2 FG hattest. Oder hab ich da was falsch verstanden. Eine Freundin von mir hatte eine FG und musste in der folgenden Schwangerschaft jede Woche hin. Ich würde einfach mal fragen. Ich wünsch dir und deinem Baby auf jeden Fall alles Gute und es diesmal klappt. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
11 Antwort
oh
ich verteh deine angst nur zu gute, hab auch schon sachen durch, denn wenn man einmal ne FG hatte dann hat man verdammte u nendliche angst. Am bsten sagte es dem fa das du gerne öfter kommen willst, eben weil du zu große angst hst eben wegen den fg. Und dann drück ich dir feste die daumen, dass alles gut geht. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
10 Antwort
@Sarah_Michelle
Danke für die Aw bringe mal meine kleinen ins Bett!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
9 Antwort
Denke
auch, zuversichtlich sein und keine Angst haben ist immer leicht gesagt. Wie gesagt, ruf einfach an und frag nach, dann bist du sicherlich auch beruhigter auf Dauer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
8 Antwort
@deeley
WENN DAS SO EINFACH WÄRE !!! Wenn ich es spüren könnte ja dann lässt meine Angst nach war bei meinen letzten auch so!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
7 Antwort
Nun ja wenn ich sage ich habe Angst
dann machen sich die lieben Fa noch Witze daraus das ich ein Panik Mensch wäre finde ich total unverschämt habe 2 Fg Ende 16 Woche und ein Totes Kind von 3 Jahren verloren durch Dummheit eines Arztes .Und dann verstehen die nicht meine Angst nur weil ich ja shcon 8 mal Schwanger war müsste ja alles Routine sein!"!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
6 Antwort
gibt es da nicht so ein teil
was man sich selbst an den bauch kleben kann und man die herztöne hören kann? eine freundin hat mir mal was davon erzählt aber sorry ich weis nicht wie es heißt oder so aber billig wird es auch nicht sein
jasy08
jasy08 | 17.03.2011
5 Antwort
...
Mach Dich doch nicht so verrückt - dein Kind merkt es, wenn Du Stress hast. Freu Dich lieber und versuche etwas zuversichtlicher zu sein, dann wird ganz sicher ALLES gut.
deeley
deeley | 17.03.2011
4 Antwort
war bei mir ähnlich
Bei meiner FA konnte ich immer kommen, wenn ich meinet es sei etwas nicht O.K. Habe ein 4 Tage altes Sternchen und unser Mini hat es auf Biegen und Brechen bis in die 36. SSW geschafft. Ich hatte in der 2. SSW auch eine neue Ärztin und Ihr von meiner Vorgeschichte und den Ängsten erzählt. Da ich wieder hohes Frühgeburtsrisiko hatte wurde ich ab der 21. SSW alle 14 Tage untersucht. Erklär Deinem Arzt Deine Angst. Ruf an und lass Dir einen Termin geben. Ich wünsche Dir, das alles in Ordnung ist und Du irgendwann Deinen Sonnenschein gesund und munter in den Armen halten kannst. Die Angst wird leider immer bleiben. Ich kenne das.... LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
Kann
das verstehen, hatte ne ESS im August, bin auch im Kinderwunschzentrum und nun wird es nach ner Bauchspiegelung vielleicht ne künstliche Befruchtung. Ist schon krass, wie unterschiedlich die Körper reagieren können. Drück dir die Daumen, wie gesagt, einfach gleich morgen mal anrufen und fragen, wäre da in dieser Situation auch sehr hinterher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
danke für dein aw
bin echt nervouse .......denke bis 16 woche dann gehts mir besser dachte diesmal ich könne es schaffen mit meiner Angst aber ich weiß net....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
Kannste
vielleicht nachfragen, ob die dich wenigstens am Anfang alle 2 Wochen untersuchen können? Denke, das wird der Arzt ja auch verstehen, zumindest für den Anfang. Würde zumindest fragen, fragen kostet ja nix, vielleicht macht der das auch wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

11: 30 FA omg hab ich schiss
27.09.2010 | 10 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading