20 Woche Baby zu klein,

m-a-r-2007
m-a-r-2007
11.03.2011 | 7 Antworten
komme grad vom FA, heute beginnt die 20.Woche, er meinte das das Baby zu klein sei und er würde die Beine nicht sehen! Muß am Donnerstag zur Feindiaknostik zur Sicherheit, aber würde er das nicht gleich sehen von Anfang an? Habe Angst, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
fa können einem wirklich gut verunsichern! deshalb habe ich mir angewöhnt solange nachzufragen, bis die fä wirklich klartext reden, was das denn genau bedeuten soll. denn diese drumrum rederei kann einem als mutter in den wahnsinn treiben. der hat dich wohl jetzt so richtig in der luft hängen lassen. ich wünsche dir und deinem kind alles alles gute!
tate
tate | 11.03.2011
6 Antwort
hey,
mach dir keine sorgen. den wenn wirklich keine beine da wären hatte er das schon auf den anderen ultraschall-untersuchungen gesehn! vielleicht hat sich das kind grad blöd hingelegt so das er nichts sehn konnte! bzgl. des zu klein. ich hatte genau das gegenteil bei meinem kleinen, da hieß es er wird viel zu groß und schwer. musst da zum zucker-test, aber da war alles ok. bei jeder weiteren untersuchung kam das selbe vom arzt, und dann das es besser wäre ihn per kaiserschnitt zuholen. tja, die im krankenhaus haben dann zu mir gesagt, das er sehr wohl normal zu welt kommen kann und zu not muss halt dann ein kaiserschnitt gemacht werden falls problem auftauchen. mein kleiner kam ganz gesund auf natürliche weise zu welt und war 54cm und 3.820 g schwer. also nicht besonderes schwer oder groß! also ganz ruhig bleiben und viel glück noch in der weiteren schwangerschaft! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
5 Antwort
Bin Nichtraucher.
mir macht es große Sorgen, als er sagte er würde die Beine nicht sehen, ...
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 11.03.2011
4 Antwort
Danke
für eure antworten. Das letzte mal war vor 4Wochen als ich beim FA war, da hätte er es ja sehen müssen wegen denn Beinen, und heute plötzlich so.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 11.03.2011
3 Antwort
.....
Rauchst Du in der Schwangerschaft? Viele Kinder kommen deshalb zu klein und zu leicht auf die Welt. Kann aber auch sein, dass der Arzt sich täuscht, da das genaue Gewicht eh nie richtig bestimmt werden kann per US.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.03.2011
2 Antwort
hm
eigendlich schon, es sei den das, das baby so doof lag das er die nicht sehen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
Hab keine Angst!!!
Ich weiß es ist leichter gesagt aber ich weiß das zu genau was du fühlst!! Mein Jüngster war angeblich immer zu klein und sein Köpfchen sollte auch nicht in ordnung sein!!! Deshalb hab ich per KS entbinden müssen!!! Und was sag ich dir er kam mit 3550g und 50cm auf die Welt und es ist alles in ordnung!!! Ich war voll sauer weil ich eigendlich gerne normal entbunden hätte!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
05.12.2012 | 7 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading