keine Lust auf Sex mit Ehemann

MeGi2007
MeGi2007
05.03.2011 | 5 Antworten
seitdem ich schwanger bin habe ich garkeine Lust mehr auf Sex mit meinem Ehemann. Aber dafür lege ich um so öfters selbst hand an. Ist das normal? Ich finde das schon krass weil ich das in solch einer Form noch nie gemact habe, geschweige denn es getan habe. Kennt das jem. von euch? Ich fühle mich danach auch nicht mehr schlecht, ihm gegenüber. Ich kann auch schon garnicht mehr ohne, weil das schon fast tagtäglich ist. Ich weiß auch nicht, helft mir bitte. Ich finde das auch ziemlich peinlich, das meinen Gyn zuerzählen oder Hebamme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
und welche möglichkeiten???? einfach mal in die runde gefragt ...
MeGi2007
MeGi2007 | 05.03.2011
4 Antwort
das kenn ich
ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich habe in allen 3 Schwangerschaften keine Lust auf Sex gehabt, komplett gar nicht von Anfang- Ende. Also mein Mann kennt es schon trotzdem ist es nicht schön weil es ja eben anders war/ist wenn man nicht schwanger ist. Aber was soll man machen? Man kann sich ja schlecht zwingen Lust zu haben wenns nicht so ist. Ich denke da müssen die Männer dann auch durch, denn ganz unbeteiligt sind sie an der Situation ja auch nicht, zudem gibts ja auch noch andere Möglichkeiten wie GV
Blue83
Blue83 | 05.03.2011
3 Antwort
...
ich mache es immer dann wenn er ja nciht da ist ... er arbeitet viel und wenn er zuhause ist, stehen halt andere Dinge noch an. Er drängt mich auch nicht oder so.
MeGi2007
MeGi2007 | 05.03.2011
2 Antwort
hi
also ich mag zur zeit auch nicht GV haben weiss nicht warum aber habe einfach keine lust....kann auch zur zeit gut ohne leben, mein freund denkt schon es liegt an ihm, ich muss es ihm dann immer wider sagen das es nicht so ist....kanns mir auch nicht erklären den es war ja auch vorher anderst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
das muss
dir nicht peinlich sein, mach es mit freude, ist nichts wofür man sich schämen muss, du entdeckst dich grad auf ne andere art und weise, und dass ist schön, sowas kommt bvor in der ss. wichtig rede mit deinem drüber so kommt es zu keinen misdsverständnissen. lg
kiska86
kiska86 | 05.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
babywunsch doch ehemann nicht
09.07.2012 | 7 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading