was macht ihr gegen die Übelkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 8 Antworten
Hallo ich bin von 24 Std mit der Übelkeit Betroffen.Wache selbst in der Nacht davon auf das schlimme ist es kommt ja nix mal raus , sonder nur das Gefühl aus ob jeden Moment was raus kommt.Was macht ihr dagegen ich habe Nausema bekommen habe aber so ein schlechtes Gewissen sie zu nehmen sind ja an geblich nur Vitamine drin sagen Hebi und Apotheker
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Folio nehme ich nur Morgens
und eine Tablette sonst nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
7 Antwort
@blackbaby2011
Folio? Davon darf man nur eine am Tag nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
Nehme nur Folio
Habe die Tabletten nicht 3 mal Täglich genommen dachte ist bei Bedarf.Nun glaube ich das sie nur Wirken können wenn ich sie 3 Mal täglich nehme??!?!?!?!?!? Woher kommt den diese Übelkeit ????Hatte das bei meinen anderen Kindern nciht so schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
...
Neusema ist nun wirklich HARMLOS - ich musste sogar DOMPERIDON nehmen, weil ich zu der DAUERÜBELKEIT auch noch 6 mal am Tag gebrochen habe. Neusema sind nur VITAMINE ..machen Frauen fehlt Vitamin B6 - was Übelkeit auslöst in der SS. Vomex kannst Du auch nehmen - hat bei mir aber nx gebraucht.
deeley
deeley | 01.03.2011
4 Antwort
...
Mir hat Ingwertee ganz gut geholfen
DodgeLady
DodgeLady | 01.03.2011
3 Antwort
...
ach das hatte ich die ersten 4 monate nur habe auch am anfang der ss sehr abgenommen war aber nicht schlimm sagt mein arzt...wäre normal ich habe damals vomex bekommen und genommen aber das hat auch net geholfen... leichte sachen essen und viel trinken!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
Das
kannst du aber ruhig nehmen, das ist extra für Schwangere, da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Aber es scheint dir ja nicht zu helfen, von daher weiß ich nicht, ob ich es weiter nehmen würde. Vor allem nicht zusätzlich zu etwas anderem, du nimmst ja vermutlich auch noch Folio oder femibion oder sowas, wo auch noch Vitamin B drin ist. Zu viele Vitamine sind nämlich auch nicht gut in der SS. Guck mal hier, was du noch machen kannst: http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/uebelschwanger.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
...
hab ich auch genommen, iss gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

was gegen Übelkeit
12.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading