kann es sein das ich schwanger bin?

bianca-21
bianca-21
24.02.2011 | 12 Antworten
mir ist in letzter zeit immer so unwohl aber auch nicht richitg übel.. ich hab stendig Hunger und so ein leichtes ziehen im unterleib aber auch wiederum kein richtiger schmerz!
Und ich will im momet nicht schon wieder ein Test kaufen hab Angst vor einer neuen endtäuschung! Vielleicht ging es ja jemand von euch auch so. Wäre foh über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaa
mir gings so so ganz komisches ziehen 2 wochen lang im unterleib dann hab ich n test gemacht
psycril
psycril | 24.02.2011
11 Antwort
hallo
mach einen Test alles Gute und Toi Toi Toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
LiselsMama
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 24.02.2011
9 Antwort
hm
ich hab aber irgendwie total angst davor :-(
bianca-21
bianca-21 | 24.02.2011
8 Antwort
ich liebe solche fragen...
das kann dir keiner sagen...klar kann es sein oder auch nicht....keiner kann in dich rein schauen genau wie du auch nicht. Verstehe die angst vor einer entäuschung das ging mir so und vielen anderen geht es auch so. Aber du wirst nicht drum herum kommen.Was bringt es dir wenn hier alles sagen du bist Schwanger und bist es doch nicht? wie groß ist da die entäuschung für dich? für mich wäre es größer als allein so einen Test zu machen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
re
Kann sein, kann auch nicht sein Da hilft wohl nur ein Schwangerschaftstest zur Aufklärung ..die Enttäuschung ist dir sowieso sicher, wenn es nicht geklappt hat..aber du hast die Gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
6 Antwort
ok
also ich hab so ein stechen hmm wie soll ich das sagen wie ein muskelskater in den brüsten...ich glaub ich mach doch lieber nochmal einer hehe wäre ja zu schön :)
bianca-21
bianca-21 | 24.02.2011
5 Antwort

Warte ... ich schau mal ... hol dir nen Test und dann weisst du es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
klar
kann es sein.. es kann auch was anderes sein... das einzige was bei mir anders war und woran ich bemerkt hab, das ich schwanger sein könnte war ein komisches ziehen in den brüsten, was ich vorher noch nie gespürt habe.. warte bis deine nächsten tage kommen, wenn die nicht kommen, könnte es auch eine zyste sein oder sonst was.. wenn dir dauerhaft schlecht ist solltest du mal zum arzt gehen.. gute besserung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
em...
naja ich habe meine periode das letzte mal mitte januar gehabt... aber ich kann da nicht so genau drauf gehen da ich sie unregelmäsig habe seit das inplanol entfernt wurde
bianca-21
bianca-21 | 24.02.2011
2 Antwort
...
Das sind natürlich typische Anzeichen und klar kannst du schwanger sein.Würd mir einfach einen Test holen, wenn du überfällig bist.
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 24.02.2011
1 Antwort
Es wird dir wohl nichts
anderes übrig bleiben als zu testen. Oder du gehst zu deinem FA. Bist du überfällig???
Capucchino
Capucchino | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading