Muss mich einfach nur ausheulen

Karolina1991
Karolina1991
20.02.2011 | 14 Antworten
Meine Geschichte:
Mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind (40+2). Wir wohnen bei seinen Eltern mit im Haus im Obergeschoss. Wir haben unten im Keller alles neu ausgebaut zur einer 3 Zimmer Wohnung wo wir dann mit unseren kleinen Prinzessin wohnen werden. Wir haben alles neu gekauft und lange gespart (WIr beide noch in der Ausbildung)
(Kinderzimmer, Laminat, allgemein alle Möbel .. einfach alles) Heute Nacht ist der ganze Keller mit Wasser voll gelaufen .. Alles ist kaputt! Wir haben es nicht gemerkt, weil wir ja noch oben wohnen. Ich bin den ganzen Tag am heulen und weiß jetzt erstmal nicht weiter .. Ich bin total fertig, es war alles so schön..So wie wir uns das vorsgestellt haben und jetzt kann die kleine jederzeit kommen und es ist alles kaputt und nichts ist fertig! Danke fürs zuhören .. musste das nur los werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
in jeder Hausratverischerung....
... ist soetwas enthalten gerade wenn man einen Keller hat wird das immer mit versichert egal ob es eine eigene wohnung ist oder nicht... wäre die jetzt offiziel vermietet dann muss der mieter eine hausratversicherung haben die den schaden bezahlt von daher würde ich mir da wegen den sachen neu kaufen keine sorgen machen... es ist trotzdem mega ärgerlich und das kurz vor der geburt das tut mir voll leid für euch... macht euch keine sorgen das ist nicht gut für euch das wird schon alles irgendwie geht zu versicherung und ruckzuck werdet ihr den schaden bezahlt bekommen so dass ihr ganz schnell dort einziehen könnt
hummel87
hummel87 | 21.02.2011
13 Antwort
...
Das komplette Kinderzimmer ist kaputt Und unsere Sachen naja das wichtigste habe ich ja noch...Ein Beistellbettchen und die Klamotten halt...
Karolina1991
Karolina1991 | 20.02.2011
12 Antwort
...
Also ich kann Sie schonmal anziehen, weil die Klamotten ja bei uns oben waren! Das ist schonmal gut. Und ein Bettchen habe ich, da kann Sie erstmal drin schlafen...Mehr brauche ich ganz am Anfang wohl erstmal nicht und unsere Maus auch nicht...Danke für eure Hilfe...Und wir können jetzt erstmal wieder anfangen zu sparen, damit wir uns wieder alles einrichten können..
Karolina1991
Karolina1991 | 20.02.2011
11 Antwort
??
was brauchst du denn noch?
82ela
82ela | 20.02.2011
10 Antwort
ohje ddas tut mir ja echt leid,
was istd a alles kaputt??vielleicht habe ich etwas was du noch brauchst
massimosmamy
massimosmamy | 20.02.2011
9 Antwort
...
Leider haben die Eltern momentan keine Versicherung, selbst wenn Sie eine hätten sagte der Vater würde es für den Keller nicht zählen, weil es ja mittlerweile eine eigene Wohnung ist. Das einzige was mir geblieben ist, ist ein kleines Beistellbettchen und die ganzen Klamotten...Die hatte ich noch oben stehen...
Karolina1991
Karolina1991 | 20.02.2011
8 Antwort
erst mal alles gute
und eine schöne geburt. und kopf hoch. teilt es der versicherung mit dann wir das schon werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
7 Antwort
@82ela
Abgesehen davon könnten sie bis die Sache geklärt ist, im Obergeschoss wohnen bleiben! Das Baby hat keine großen Ansprüche. Wenn man der Versicherung mitteilt, dass das Baby in den nächsten Tagen zur Welt kommen wird, werden sie sicher schnell reagieren. Unsere Versicherung ist auch sehr schnell.
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
6 Antwort
naja
wenn evtl jeder etwas spendet jeder ein teil man hat ja soviel könnten wir ihr evtl helfen wäre dabei!!!!!!
09mama
09mama | 20.02.2011
5 Antwort
@82ela
Und, wie soll das sonst geregelt werden? Mach einen Vorschlag!
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
4 Antwort
@Noobsy
mag sein das die schwiegereltern die hausratversicherung haben, aber es daurt ja auch ne weile bis alles bearbeitet wird.und das kind könnte jederzeit kommen.
82ela
82ela | 20.02.2011
3 Antwort
huhu
ihr habt doch sicher ne versicherung?! bringt zwar jetzt momentan nix und hilft euch auch nix bis die maus da ist. aber später hättet ihr bisserl geld. mensch ist echt doof....was braucht ihr denn jetzt alles neu?
09mama
09mama | 20.02.2011
2 Antwort
was baruchst Du den
jetzt alles "neu" könen es auch gebrauchte Sachen sein? Hätte z.B. noch eine Wiege
Mama092006
Mama092006 | 20.02.2011
1 Antwort
---------
Deine Schwiegereltern haben doch bestimmt eine Hausratsversicherung! Die sollte euch das schon ersetzen.
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading