Testen oder Nicht? Hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 19 Antworten
Hi Mamis,
bin seit heute überfällig und mir ist schon seit gestern schlecht. Jetzt habe ich mir gerade einen Test gekauft. Habe aber Angst ihn zu machen.
Brauche euren Rat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ich
würde morgen früh testen und dann kannst du recht sicher sein ob du ss bist oder nicht!!
katrin123456
katrin123456 | 18.02.2011
18 Antwort
kopf hoch
wir probieren auch schon ein jahr eine baby zu bekommen. letzten monat hatte ich einen positiven test und 2 tage später kam die rote welle :-( mein arzt konnte keine schwangerschaft feststellen
tamara_b
tamara_b | 18.02.2011
17 Antwort
ja
mach ich danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
16 Antwort
Hi
Morgen früh gleich mit dem ersten Morgenurin nochmal testen. Oder nochmal nen Tag warten. Ich hab bei beiden Mädels 2 Tage gewartet, mit Morgenurin getestet und selbst da war der Test nur ganz schwach positiv. Das dauert, bis der HCG-Wert ansteigt. Viel Glück !
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
15 Antwort
hhmm
mach morgen einfach nochmal einen!!!!! Drück dir die Daumen
Dananja
Dananja | 18.02.2011
14 Antwort
hmm
versuche es dann morgen nochmal :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
13 Antwort
hm..
ja mach morgen noch einen...und sonst wenn der auch neg. ist einfach mal ne woche warten....wird schon kopf hoch ja, ..
jeremy-joel
jeremy-joel | 18.02.2011
12 Antwort
:-(
ist neg. Aber mir ist halt seit gestern schlecht. und ich fühle das irgendwie dass was anders ist. Teste morgen nochmal. Was meint ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
11 Antwort
na
was ist nun?
jeremy-joel
jeremy-joel | 18.02.2011
10 Antwort
wir warten
ist das aufregend
tamara_b
tamara_b | 18.02.2011
9 Antwort
hi
ich zittere mit !
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
8 Antwort
wird
schon, gleich wissen wir es ja :-)
Dananja
Dananja | 18.02.2011
7 Antwort
hab
es doch getan und warte gerade. ich sterbe fast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
machen
jetzt gleich
tamara_b
tamara_b | 18.02.2011
5 Antwort
...
Also ich war auch immer so nervös und hab weiß ich nicht wieviel Geld in der Apo gelassen Mach ihn einfach und sei aber nicht so entäuscht, wenns noch nicht geklpappt hat... Drück die Daumen!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 18.02.2011
4 Antwort
HI
wenn du es so machen möchtest, kannst du es ja tun.... Sag bescheid was dabei raus kam.... Daumen drück
Dananja
Dananja | 18.02.2011
3 Antwort
ja ist wahrscheinlich besser
aber kann es kaum aushalten und habe gedacht dann mach ich im neg Falle einfach morgen noch einen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
...
Na ja, solltest wirklich mit dem Morgenurin testen. Also abwarten und viel Glück.
deeley
deeley | 18.02.2011
1 Antwort
Hi,
also ich mache meinen Morgenfrüh... Möchte ihn zwar auch am liebsten machen, aber irgendwie schaff ich es bis morgen aus zuhalten.. Ich drück dir ganz doll die Daumen...
Dananja
Dananja | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
Blasensprung mit OB testen?
25.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading