Baby spüren

Bussy86
Bussy86
14.02.2011 | 14 Antworten
Eine frage an alle bin jetzt in der 20 ssw und hab mein baby noch nicht gespürt hm ist alles in Ordnung? wann habt ihr euer baby das erste mal gespürt ? Lg Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
das kommt. Beim ersten kann man das oft noch nicht so einordnen. War gerade 20 SSw, da hab ich n leichten Tritt bekommen. Bei manchen daurts noch etwas länger.
SrSteffi
SrSteffi | 14.02.2011
2 Antwort
Hallo
Ich hab meine erste Tochter relativ spät gespürt. Ich war da schon bei 20+5. Und jetzt, in der 2. SS hab ich die ersten Bewegungen schon in der 14. SSW wahrgenommen. Allerdings bis in die 17. immer nur sporadisch. Ab der 17. dann wirklich regelmäßig. Trotz Vorderwandplazenta, was mich selber sehr verwundert hat. Hast du auch eine Vorderwandplazenta? Ist es dein erstes Kind? Mach dir keine Sorgen - bald wirst du deinen Zwerg spüren! Genieß deine SS! Alles Gute
sternenmami3003
sternenmami3003 | 14.02.2011
3 Antwort
Einer spürt das Baby früher, der andere später
Ich hab mein kleinen damals recht früh gespürt, meine Freundin erst in der 22 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
4 Antwort
@sternenmami3003
hm i weiß nicht wo meine platzenta liegt hab das nie gewusst das das was aufsich hatt! hm ja mein erstes was gesund ist bis da her hatte ich schon mal eine schwangerschaft aber mein stern durfte da nicht leben und den hatte ich auch nicht gespürt!! Lg Kerstin
Bussy86
Bussy86 | 14.02.2011
5 Antwort
hey
das ist immer unterschiedlich manche ganz früh manche spät .ich habe es auch voll spät gespürt soo richtig mit tritten undsoo hab ich es 25ssw wenn nicht später ...gespürt davor war alles immer soo ruhig undsoo vllt kribbel oder soo war mir da aber auch immer unsicher ob das das baby war oder nicht wenn es tritte oder soo sind dann bist du dir sicher das es das baby ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
6 Antwort
...
Hab es erst Ende der 19. SSW gespürt - das kommt schon noch :).
Sithandra
Sithandra | 14.02.2011
7 Antwort
jede
frau spürt es früher oder später ich habe es recht spät gespürt war da in der 21 SSW aber das ist bei jedem verschieden
Lara130210
Lara130210 | 14.02.2011
8 Antwort
@Bussy86
Es tut mir sehr leid, dass auch du ein Kind verloren hast. Dann ist es noch verständlicher, dass du dir Sorgen machst. Ich weiß wovon ich spreche, glaub mir! Sei trotz deinen Ängsten und Sorgen, die du bestimmt die ganze SS über nicht abstellen kannst, positiv der SS und deinem Baby gegenüber eingestellt und du wirst sehen, dass alles gut geht! Wenn es dir gut geht, gehts deinem Baby auch gut! Und ja, die Lage der Plazenta spielt eine Rolle beim Spüren der Kindsbewegungen. Bei einer Vorderwandplazenta befindet sie sich direkt unter deiner Bauchdecke und federt so die Tritte bzw. Bewegungen deines Babys ab. Wie gesagt, mach dir keine Sorgen! Bald schon freust du dich, wenns mal etwas ruhiger ist in deinem Bauch Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 14.02.2011
9 Antwort
huhu
ich hab mein baby das erste mal an weihnachten gespürt, da war ich in der 24. ssw ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
10 Antwort
20.ssw
ich war anfang 20.SSW da habe ich meinen das erste mal gespührt aber ich dachte immer das sind darmbewegungen aber dann ende 21.SSW hat sich der Bauchgewölbt und es hat sich genauso angefühlt und es war mein Kleiner:-) manchmal spührt man es auch später vieleicht hast du auch ne Vorderwandplazenta aber das kommt noch:_)
katrin123456
katrin123456 | 14.02.2011
11 Antwort
@sternenmami3003
danke danke ja es ist sehr schwer das man da abschalten kann weil i mir einfach immer denk hoffentlich passt alles!! Ich bin schon froh das so alles gepasst hat bei den untersuchungen immer aber mache mir trotzdem immer einen kopf darüber weil viele sagen das man es schon spüren kann und eben das noch nicht der fall is bei mir hmmmm naja muss abwarten und Positiv weiter denken DANKE ;o)))) Lg Kerstin
Bussy86
Bussy86 | 14.02.2011
12 Antwort
ich hab in meiner 1. SS das Kind auch erst spät gespürt (ca. 21 SSW)
hatte auch eine Vorderwandplazenta, da ist das wohl auch normal und allgemein soll man es in der 1. SS später spüren. Also mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin jetzt das 2. mal schwanger und bin in der 15. SSW, bis jetzt hab ich es auch noch nicht gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
13 Antwort
in
meiner ersten ss ca 22ssw, in der 2ten in der 12 ssw und jetzt 3ten ss bin ich in der 15ssw und hab auch noch nichts gemerkt
1xmama
1xmama | 14.02.2011
14 Antwort
hey
also ich hab ne vorderwandplazenta und hab es relativ früh gemerkt... was heißt früh das erste mal ganz leicht wie ein schmetterlingsflattern in der 23ssw und so richtig spüre ich mein kind seit der 26ssw. wenn was nicht in ordnung wäre hätte der fa dir schon längst bescheid gesagt. lg dani
__daniih_x3
__daniih_x3 | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading