37,5 SSW Hilfe ich glaube ich weiß nicht mehr

Mama030709
Mama030709
04.02.2011 | 10 Antworten
Also ich war heut zum ctg im kkh musste 2 mal 1 stunde ran an das ctg und normal sind doch die herztöhne des kindes in einem bereich von 120-160 mein ctg war heut immer nur zwischen 100-120 ich find das nicht normal aber die sagen es sei normal und alles okay aber wieso dan 2mal 1 stunde ? und wem soll ich nun noch was glauben jedesmal erzählen die was anderes die machen mich schon ganz bekloppt HILFE! wer weiß rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ohja
das mit dem durst ist echt doll. könnte nur trinken :D
SunJiiiil
SunJiiiil | 04.02.2011
9 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich trinke genug frühs und den ganzen tag über so fast an de 5 lieter weil ich so ein durst hab
Mama030709
Mama030709 | 04.02.2011
8 Antwort
...
erstmal: ruhig bleiben, je mehr du dich stresst desto mehr stress ist es für den zwerg... bei meiner tochter wurden die herztöne zu eng und die haben sofort den ks vorbereitet, in nem kh was nicht gerne ks macht, wenn es also probleme gibt wird direkt was unternommen... bei meinem sohn waren die herztöne immer "nur" bei 100 - 120, die hebammen und schwestern im kh sind fast verzweifelt weil der kleine mann so viel geschlafen hatte... da hat auch kein duftöl was gebracht, nix... hattest du heute morgen schon genug getrunken?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.02.2011
7 Antwort
---------
Als ich in der letzten SS 4 Wochen lang in der Klinik lag, wurde jeden Morgen ein CTG geschrieben. Es kommt oft vor, dass der Herzschlag des Babys ruhiger wird, wenn es zB schläft. Und bei meinem Jüngsten konnte man kaum zwei Minuten CTG schreiben, dann strampelte er so heftig rum, dass man ihn danach kaum wiederfinden konnte. Ich denke auch, dass die im Krankenhaus wissen, was sie tun. Für sie sind CTGs Routine. Man kann nicht nach jedem CTG, was evtl. die werdende Mutter beunruhigt, sofort reagieren und das Kind holen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Noobsy
Noobsy | 04.02.2011
6 Antwort
@SunJiiiil
Ja danke erstmal für deine antwort also ich muss da hin weil die seit fast 2 wochen ein engmaschiges ctg schreiben müssen bei mir da mal die herztöhne so ganz tief nach unten geraten waren und ich stationär drin bleiben musste und so schau bei mir ins profiel unter spion da kannst du seite für seite blättern und meine beiträge einsehen
Mama030709
Mama030709 | 04.02.2011
5 Antwort
...
das glaub ich dir gern.würde mir auch nicht anders gehen. war heute auch beim ctg und da hat das gerät kurze zeit keine töne aufgenommen. da war mir auch ganz anders, aber sie meinte das kann schonmal passieren da sie sich ja auch bewegt. bin erst seit heute hier angemeldet, deswegen kenne ich die anderen beiträge nicht von dir. achso und das sie nicht mehr ausmessen können wie groß sie ist, ist normal, das geht bei mir auch nicht mehr. nicht mal mehr das gewicht da sie schon mit dem kopf so tief liegt :( im krankenhaus war ich noch gar nicht beim ctg, macht doch der FA oder warum musstet ihr dahin?
SunJiiiil
SunJiiiil | 04.02.2011
4 Antwort
huhu
es kann sein das dein baby denen zu ruhig war beim ersten mal hatte ich auch schon oft und im kh die schreiben meißt ne stunde weil die ihre patienten nicht so kennen sagte die fa heute..
pobatz
pobatz | 04.02.2011
3 Antwort
@SunJiiiil
Danke für den tip aber wen ich das alles so lese wird es mir irgendwie himmel angst da ja wie schon in meinen anderen beiträgen die geschilderten sachen da unter anderem auch drin stehen und es net lang gedauert hat laut google aussagen das die kinder per ks geholt werden müssen meine maus wiegt in der 37, 5 heute 2600gramm knapp wie groß sie is ka kann mir niemand beantworten die frage und mit einseitiger durchblutung nur noch der platzenta und wenig fruchtwasser ach lesst bitte meine anderen beiträge dann wisst ihr ungefähr alles ich hab nun angst :-(
Mama030709
Mama030709 | 04.02.2011
2 Antwort
....
huhu das würde mich ja total verrückt machen... bin in der 38ssw und bei mir wurde noch nie 2x 1 std gemacht. vllt is auch das gerät defekt??? oder einfach mal googln oder sowas. da steht auch immer sehr viel. lg
SunJiiiil
SunJiiiil | 04.02.2011
1 Antwort
Ich
denke die im Krankenhaus wissen schon was sie tun. Also mach dich nicht bekloppt. Und weiterhin alles Gute. Glaub mir, wenn was ist, reagieren die SOFORT. Ist mir passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading