was meint ihr

Sithandra
Sithandra
02.02.2011 | 10 Antworten
Ich habe einen fast 6monate alten Sohn und befinde mich somit noch in der Elternzeit. Ich stille, daher nehme ich keine Pille. Wir verhüten mit Kondom. Aber letzten Monat überkam es uns und wir ließen das Kondom weg. Periode begann am 04.01. und mein Zyklus schwankt natürlich noch. Im Moment ist er immer so 27-29Tage. Am 14.01. hatten wir unverhütet GV und plötzlich hatte ich zw. 21.01. und 24.01. starke Unterleibsschmerzen, ziehen und einen aufgeblähten Bauch. So wie es lt. Standardkalender aussieht war das die Zeit einer evtl. Einnistung. Normalerweise müsste ja seit gestern meine Periode kommen, stattdessen habe ich seit 4 Tagen nur braune Schmierblutungen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kannte das nur am Anfang der SS von Max. Ich habe auch absolut keine Unterleibsschmerzen oder ähnliches. So als würde ich sie gar nicht bekommen. Zeitweise habe ich gar keinen Ausfluss.

Ich möchte gern ein zweites Kind, aber eigentlich nicht jetzt. Wenn es so wäre, würden wir uns auch freuen, aber innerlich glaub ich gar nicht das ich schwanger bin. Aber so richtig will die Periode auch nicht kommen. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
mach einen Test. Meine Tochter wird bald Monate, verhüte mit Pille und hatte bis jetzt noch keine richtige Periode. Mein FA sagte auch, dass es ausbleiben kann, weil ich stille.
bb26
bb26 | 02.02.2011
9 Antwort
...
Blutung wird langsam stärker - sieht danach aus, als würde ich meine Periode bekommen. Zwar komisch so ganz ohne Unterleibsschmerzen wie sonst und auch immer noch so schwach, aber wer weiß :). Das natürlich einen Tag vorm Babyschwimmen^^.
Sithandra
Sithandra | 02.02.2011
8 Antwort
...
Wieso auch um den heißen Brei reden^^. Ich mag Antworten nicht wie z.B. "Die Pille hat nicht gewirkt" oder "Ich war betrunken" :). Nein, ich hab noch keinen Test gemacht. Ich dachte, ich warte bis morgen, da der Zyklus ja auch noch nicht so regelmäßig ist. Könnte ja sein, dass es sich verschiebt. Könnte ja auch sein, dass wer ne andere Idee haben könnte außer einer SS.
Sithandra
Sithandra | 02.02.2011
7 Antwort
Hallo
mach einfach einen Test und dann weisste Bescheid!
engelnetty
engelnetty | 02.02.2011
6 Antwort
@Sithandra
Also das ist das erste mal das ich hier so ne erwachsene Antwort lese...und auch das Du sagts das du es dann wohl drauf angelegt hast weil du nicht mit einem Treffer gerechnet hast...sehr symohatisch...die meisten werden dann direkt fies und kommen mit saublöden argumenten! Hast Du schon einen Test gemacht?
PittiPatti
PittiPatti | 02.02.2011
5 Antwort
...
ich denke du bist ss, war bei mir auch so, hatte auch kein gefühl das ich ss bin weil es so kurz hintereinander ist, meine ist jetzt 6monate und ich bin ende 3mon ss. bei uns aber geplant
1xmama
1xmama | 02.02.2011
4 Antwort
sry
denke auch ist ss aber wenn du das eigentlich noch net wolltest dann hättest du das Gummi nehmen müssen also entweder man will oder net aber "eigentlich net" naja
minni1977
minni1977 | 02.02.2011
3 Antwort
...
Sicher hätte ich verhüten müssen. Ich habe ein Jahr versucht ein Kind zu bekommen, bevor die erste SS geklappt hatte. Daher habe ich nicht gleich erwartet, das wenn man es einmal nicht macht, man gleich befruchtet wird^^. Bin mit meinem Mann 13, 5 Jahre zusammen, so dass ich weiß wie man verhütet :). Wir haben es drauf ankommen lassen, ich gebs zu *gg*. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn es so ist. Eine Abtreibung kommt ohnehin nicht in Frage. Der Zeitpunkt wäre sogar sehr gut in vielerlei Hinsicht, aber meinen Körper wollte ich mehr Zeit geben. Bin halt hin und her gerissen - kann man doch sicher verstehen. Bei der SS von Max wusste ich ganz genau das es dieses Mal geklappt hat. Aber hier spüre ich so gar nix, daher diese Verunsicherung.
Sithandra
Sithandra | 02.02.2011
2 Antwort
...
Klingt für mich auch stark nach einer Schwangerschaft...und wenn Du jetzt eigentlich nicht schon wieder schwanger werden wolltest, dann httest du verhüten müssen!
PittiPatti
PittiPatti | 02.02.2011
1 Antwort
...
Ich tippe auf schwanger. Du hattest genau während deiner fruchtbaren Tage ungeschützten Verkehr und jetzt hast du nur Schmierblutungen . Würde mal testen. Ich wette schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

In den Fragen suchen


uploading