Oh wehe

Creepie2506
Creepie2506
30.01.2011 | 13 Antworten
oh man, hatte gestern nen krach mit meinem mann und jetzt hab ich schon den ganzen tag das gefühl wehen zu haben, weil mir zieht es im rücken und mir ist so schlecht, oh weh bin doch erst 25+4ssw also no0ch massig zeit, oh jetzt gehts wieder los auaa (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)


ps.: hab für die frage grad fast ne halbe stunde gebraucht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wehen
Kommt das wirklich in Regelmäßigen Abständen? Weil dann scheint es los zu gehen. Und keine Angst ab der 26. Woche ist das Kind doch schon gut dabei. Lungen sind fertig und das ist das wichtigste
Lyzaie
Lyzaie | 30.01.2011
2 Antwort
...
wenn du solche argen schmerzen hast fahr ins kh und lass es anschauen..lieber einmal mehr als einmal zu wenig
gina87
gina87 | 30.01.2011
3 Antwort
Also
ich würd das auf alle fälle abklären lassen. Viel Glück..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 30.01.2011
4 Antwort
ich
würde nur zur sicherheit ins kh fahren ganz ehrlich!!!!!! sag deinem mann bescheid und losgehts!! weil wenn du für diese "paar" zeilen ne halbe stunde gebraucht hast, hast du echt schmerzen!!!! lass es lieber so schnell wie möglich abklären!!! und noch was in jeder beziehung gibts mal krach!!! ich gerate auch mit meinem mann regelmäßig aneinander, da er die erziehung beim kurzen anders sieht als ich!! nur ein beispiel: letzten sollte er ihn KURZ vorm bettgehen nochmal schnell wickeln, und was macht er??!! ER SPIELT WIEDER MIT IHM; OBWOHL ER SCHLAFEN SOLLTE!!!!! das ende vom lied, mama wirds schon wieder richten!! na toll!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 30.01.2011
5 Antwort
Hi
fahr ins KH!
SrSteffi
SrSteffi | 30.01.2011
6 Antwort
aufpassen
ja das ist bestimmt davon. denn stress in der schwangerschaft ist genau so ungesund wie rauchen oder sonstiges.. das kind bekommt alles mit erst recht wen es dir schlecht geht. oder leg dich doch mal in die badewanne. wenn du entspannst wird es dann besser? solange du keine blutung oder sostige aus... hast wird nichts weiter passieren. beine hoch legen warme füsse entspannen
lilmom
lilmom | 30.01.2011
7 Antwort
...
schau das du ins KH kommst
Engerl
Engerl | 30.01.2011
8 Antwort
Krankenhaus ...
und zwar sofort ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
9 Antwort
ich würde auch nicht mehr hier
sitzen sondern ab ins krankenhaus. Alles gute Diana
luzie75
luzie75 | 30.01.2011
10 Antwort
@Lyzaie
HÄÄÄÄ was laberst du fürn scheiß , das ist überhaupt nicht super oder ok wenn das kind in der 26ssw kommt denk doch nur mal an die folgeschäden und die lungen sind im leben net reif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
11 Antwort
ist jemand bei dir
gib rückmeldung wenn du im kh warst. tust mir echt leid.. hoffe jemad ist bei dir.. hol dir jemand zur hilfe, bitte..
lilmom
lilmom | 30.01.2011
12 Antwort
@Lyzaie
die Lungen sind erst um die 34ssw richtig ausgereift u nicht in der 26.ssw..... ich hab damals ab der 29.ssw bis zur 34.ssw zweimal in der Woche Lungereifebläschen gespritzt bekommen AUFGRUND weil die Lunge noch NICHT ausgreift gewesen wäre WENN mein Sohn in dieser Zeitspanne geboren worden wäre. Also rede bitte nicht über etwas wovon du nur wenig Wissen hast. Zu Creepie2506 FAHRE INS KH lass das ABKLÄREN... hatte damals ab der 23.ssw schon Frühwehen die mit der 26.ssw zu häufigerwerdenden u teilweise regelmäßigen Wehen worden, ich habe dann Wehenhemmer bekommen. ALSO WARTE NICHT
Valkyre
Valkyre | 30.01.2011
13 Antwort
@all
mein mann kam grad und hat wie immer aus spass in meine seite gepikst und ich jaule voll auf, weil es genau unter den rippen bögen weh tut als ist es wieder die niere, so wie bei meinem großen, ich sag mal so puhhhh damit es keine wehen sind aber scheiße das es wieder die niere ist, das bedeutet ich bin jetzt mal weg und mache mir eine wärmflasche und lege mich hin vll löst sich wieder die stauung, bis die tage!
Creepie2506
Creepie2506 | 30.01.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading