Test Neg! Trotzdem schwanger auch zu früh für Bluttest?

minimuff
minimuff
28.01.2011 | 5 Antworten
Hallo Ich habe am 16 .´01 mein eisprung gehabt habe heute mal getestet und der ss Test war Negativ. Müsste in 2 oder 3 tagen meine mens kommen. Habe beim arzt angerufen und die haben gesagt das es mit einem test viel zu früh ist selbst mit einem Bluttest würde man noch nichts sehen nach 23 tagen.Jetzt die Frage habe viel anzeichen habe desöfteren leistenziehen meine brust st richtig prall und die seiten tun allmählich weh Seit ein paar tagen habe ich starken schwindel und kann manche gerüche nicht mehr riechen.und was ich nicht kenne habe starken normalen ausfluß .Der Hcg im körper verursacht doch diese Beschwerden oder? warum habe ich diese Beschwerden wenn ich trotzdem nicht soviel hcg im körper habe.Hat man trotzdem diese beschwerden auch wenn nicht viel hcg vorhanden ist? Danke für die antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kann auch PMS sein
du musst halt abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
2 Antwort
re
Du wirst , wenn überhaupt nur ganz wenig HCG im Blut haben, da dein Eisprung noch nicht lange her ist... Aber , da du diese Symptome hast vermute ich mal, dass du bald deine Menstruation bekommst..nach schwanger hört sich das nämlich NICHT an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
3 Antwort
re
also bei meiner großen waren drei tests negativ und ich war trotzdem schwanger
katrin0502
katrin0502 | 28.01.2011
4 Antwort
ich glaube nicht
Ich persönlich finde ss-anzeichen wären jetzt noch viel zu früh, das hört sich eher nach normalen anzeichen für eine bald kommende mens an. weil eine einnistung der eizelle entsteht meist erst 5-7tage nach dem eisprung, also wärst du jetzt gerade mal ca 4 tage schwanger, WENN ÜBERHAUPT. also erstmal abwarten
Jinja87
Jinja87 | 28.01.2011
5 Antwort
Teste
doch bitte nicht mehr so früh, das bringt nix. Selbst Kinderwunschkliniken nehmen erst 14 Tage nach Eisprung Blut ab. Warum machen die das? Weil es sonst defenitiv zu früh ist! Auch wenn ich Deine Ungeduld verstehen kann. Und auch wenn es sich hart anhört, kann man sich viele Beschwerden einbilden wenn man sich so sehr ein Kind wünscht. Kenne das selber. Wünsche Dir viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading