Bauchschmerzen und durchfall in der 8 ssw

babyxygirl
babyxygirl
22.01.2011 | 5 Antworten
hallo, ich bin in der 8. ssw und habe seit heut abend bauchschmerzen und danach hatte ich dann durchfall, dann waren die bauchschmerzen auch weg. kann ich irgendwas dagegen tun? ist das schlimm während der schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also schlimm is es nich, ... das hatte ich auch, aber was du dagegen machen kannst weiß ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
2 Antwort
Hey du
Na wenn die Bauchschmerzen jetzt weg sind ist doch wieder alles okay. Dann hast du irgendwas nicht vertragen, wovon sich dein Darm schnellstmöglich trennen wollte. Hat er dann auch mit Erfolg. Und jetzt: viel trinken, gelle!
Genueva
Genueva | 22.01.2011
3 Antwort
@Genueva
ok vielen dank. ich hab noch so n tee wegen bauchschmerzen für babys da, glaubt ihr das bringt was, hab noch immer so n unwohles gefühl im magen
babyxygirl
babyxygirl | 22.01.2011
4 Antwort
@babyxygirl
Tee schadet nie! Gehts dir inzwischen besser oder hat dich doch ein Virus erwischt? Ich hoffe, alles ist gut!
Genueva
Genueva | 24.01.2011
5 Antwort
@Genueva
ne durchfall is jetzt weg nur noch n bisschen übelkeit aber das ist wohl normal am anfang der schwangerschaft
babyxygirl
babyxygirl | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
HIlfe hilfe
30.01.2013 | 16 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
hab mal ne unangenehme Frage an euch
01.11.2009 | 9 Antworten
♥ Übungswehen? ♥
10.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading