Seit 7 SSW Übelkeit: (

medos
medos
22.01.2011 | 10 Antworten
hallo seit der 7. SSW habe ich unverträglichen übelkeit, jetzt fast 11. SSW und übelkeit wird nur noch mehr und un erträglicher, aber ich musste mich nie übergeben .. Habe nur kaum apettit .. der arzt sagt die ganze zeit es würde weggehen, tut es aber net:(( Ist echt ein unschönes gefühl, wenn vor alles und jenes übel wird.. Ginge/ gehts es jemanden von euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also so die übelkeit hatte ich nicht nur wenn ich die zahnbürste gesehen hatte und zähneputzen ging gar nicht ich würgte immer nur rum ohne ende das war ganz schön hart für mich aber das war ja wichtig das hatte mich zum ende der ss begleitet.
82ela
82ela | 22.01.2011
2 Antwort
xxx
ja mir ging es auch so, ab der 6 ssw so ca. bis ende 3 monat.mir war kotz übel, musste mich aber nicht übergeben.hatte tabletten dafür bekommen, die aber garnicht geholfen haben.am schlimmsten war es morgens und abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
3 Antwort
hier
mir. Bei Lea hatte ich dauerkotzerei bis zu 16 SSW. War echt unangenehm nur an der Luft gings mir gut
Zerafina
Zerafina | 22.01.2011
4 Antwort
....
Ja, ich hatte das bis zur 24.SSW, allerdings auch mit mehrmaligem Erbrechen am Tag. Meist 5 mal ... War die ganze Zeit krankgeschrieben.
deeley
deeley | 22.01.2011
5 Antwort
@Mami_Jessi
ja bei mir ist es auch morgens ganzz schlimm und abends bis spätnachts... ich habe tropfen bekommen, die machen es nur schlimmer, der geschmack ist eklig...:)) hoffe bald wirds besser, ich weis net ob ich zu empfindlich bin aber mir wird das ganze langsam zu viellll
medos
medos | 22.01.2011
6 Antwort
da habe ich ja...
richtig glück gehabt bei mir ging es nur so drei vier wochen und dann war alles weg...habe keinerlei brechreize mehr....alles gute euch die noch sehr mit zu kämpfen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
7 Antwort
hi
Mir war damals von anfang an übel u ich hatte keinen apetitt außer auf Breze :-) das geht immer bei mir! ab der 13.ssw kam dann erbrechen dazu, jeden tag 1-2 mal .. ab der 16.ssw hab ich dann VOMEX A DRAGEES vom Arzt empfohlen bekommen u abends bzw. frühs 1-2 tabletten genommen ... haben meist 2-4 std gebraucht bis es gewirkt hat u ich musste mich nur noch selten übergeben in der 24.ssw sollte ich sie absetzten u dann war mir noch 3 tage übel u dann war alles super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
8 Antwort
Übelkeit
Bei mir hat Kaugummi kauen und Pfefferminz-Bonbons lutschen sehr geholfen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 22.01.2011
9 Antwort
@penaten
danke... :)) vielleicht werde ich auch glück haben;)
medos
medos | 22.01.2011
10 Antwort
...
Hey! Mir ging es auch so. In der 1. Schwangerschaft habe ich Nausan genommen. Ist mit viel Vit B. Hat gut geholfen. Spater bin ich auf den Natal Drink von Hipp für Schwangere umgestiegen. In dieser Schwangerschaft hab ich ein Homöopathisches Präperat Gentiana Magen Globoli velati. Haben super geholfen. LG
Easydog
Easydog | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
übelkeit 37 ssw
14.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading