Wann nach kaiserschnitt wieder schwanger?

Jennymaus611
Jennymaus611
20.01.2011 | 8 Antworten
wann seit ihr nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden? und wie war das?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich hatte...
im November 2008 einen KS und bin im Februar 2010 wieder schwanger geworden. Also ca 14 Monate danach... Und die zweite SS war ganz normal....
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 20.01.2011
2 Antwort
.
Ich bin gut 9 Monaten nach dem KS schwanger geworden! Und die Geburt war dramatisch. Wäre fast gestorben. Ich empfehle, mind. 2 Jahre zu warten. Denn dann passiert einem nicht das, was mir passiert ist. Obwohl dies selten ist! LG P.S.: Heißt nicht, das es bei dir passiert. Habe nur auf die Frage geantwortet. :)
DeniseHH
DeniseHH | 20.01.2011
3 Antwort
mir wurde gesagt
dass man 2 jahre warten sollte. ich hatte 2006 kaiserschnitt und bin dann 2009 wieder schwanger geworden, also genug Zeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
mir wurde gesagt
dass man 2 jahre warten sollte. ich hatte 2006 kaiserschnitt und bin dann 2009 wieder schwanger geworden, also genug Zeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
im
idealfall solltest du gute 4 jahre warten, damit die narben vollständig verheilen können..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
6 Antwort
..
ich hatte im dezember 2006 einen kaiserschnitt und bin nun wieder schwanger..von meiner narbe merke ich nichts..liegt ja auch viel zeit dazwischen :-) ich hoffe das es diesmal eine normale geburt wird... LG
Dinchen1988
Dinchen1988 | 20.01.2011
7 Antwort
Mindestens
1 Jahr sollte zwischen den Schwangerschaften liegen lieber etwas mehr hat mir mein FA damals geraten. Mein 1. Sohn ist im Januar 2007 geboren und Nummer 2 kommt jetzt 4 Jahre später im Februar 2011. Von der Narbe habe ich nichts gespürt also scheint alles gut geheilt zu sein.
Wolkenblick
Wolkenblick | 20.01.2011
8 Antwort
Meine Schwester ist nur
sechs Monate nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden. Die Folgeschwangerschaf verlief problemlos und ihr zweites Kind wurde sogar "normal" entbunden. Das ist also von Fall zu Fall verschieden. Mein Arzt riet mir ein Jahr zu warten...
lilamima
lilamima | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
17.10.2012 | 12 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading