Schwanger trotz Sterilisation

Playmate33
Playmate33
17.01.2011 | 8 Antworten
Huhu ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob es hier Mamis gibt, die sterilisiert sind und trotzdem schwanger geworden sind .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alle die ich kenne
die sich sterilisiert haben lassen, sind nicht schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
2 Antwort
naja kann immer wieder vor komm
man sollte ja auch immer nach der stel. eine gewisse zeit verhüten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
3 Antwort
@Mam_von_4
Oh ok, frage für ne Freundin, die hat sich vor 7 Wochen beim KS sterilisieren lassen und man hat ihr gesagt sie braucht deswegen nicht anders verhüten
Playmate33
Playmate33 | 17.01.2011
4 Antwort
Ich hatte auch vor
mich während des KS steriliseren zu lassen und hab es dann doch gelassen. Mir wurde gesagt das eine Sterilisation im Wochenbett nicht so sicher sei, also es gäbe eine höhere Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden als bei einer Sterilisation, die nicht mit eienr Geburt zusammen hängt.
lilamima
lilamima | 17.01.2011
5 Antwort
hallo...
meine mama is 2x schwanger geworden, trotz sterilisation...
penelope84
penelope84 | 17.01.2011
6 Antwort
@penelope84
das ist krass! Ich will mich sterilsieren lassen, weil ich absolut nicht wieder schwanger werden will und es auch nicht soll. Aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, ist es den Eingriff auch nicht wert.
Noobsy
Noobsy | 17.01.2011
7 Antwort
bei der sterilisation gibt es genau wie bei der pille ...
immer das risiko ss zu werden. und die chance is gar nich ma so gering, wie man sieht. es gibt keine 100%ige verhütung, außer einer total-op, was aber keiner tun sollte, denn man kann ja seine meinung immer wieder ändern. vor allem werden heutzutage die eileiter nur abgebunden. früher wurden sie durchtrennt bei meiner mama z.B.). da sieht man ma, wie "sicher" diese methode is...
penelope84
penelope84 | 17.01.2011
8 Antwort
schwanger trotz sterilisation?
also bei meiner freundin wurde bein kaiserschnitt eine sterilisation vorgenommen. dabei wurden die eileiter durchtrennt und "verödet" damit es nicht vorkommt das alles wieder zusammenwäckst! mein doc meinte das das die sicherste metode sei! karina
rienchen78
rienchen78 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading