Sex in der Schwangerschaft

Schindler
Schindler
21.03.2008 | 8 Antworten
Sorry jetzt wirds Intim..Aber bitte Antwortet ehrlich.. ich bin jetzt in der 32.SSW und mir fehlt die totale Lust auf Sex.. wem geht es ähnlich? bevor ich schwanger wurde war ich ja ne richtige Sexmaschine und konnte nie genug bekommen, aber jetzt ist jegliche Lust wie weg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nabend
bei mir war es auch so das ich als ich schwaner war keinelust mehr auf sex hatte. mein freund wollte zwar immer aber ich hatte keine lust und bevor er sich seinebefriedigung woanders holt haben wir halt nach anderen altanativen gesucht.ich hoffe aber auch das das nach der ss besser wird. mir tut er ja irgendwo auch leid...*gg* lg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 21.03.2008
7 Antwort
------------------------
welch wahres wort :)
sexyevil
sexyevil | 21.03.2008
6 Antwort
27+2 und auch keine Lust mehr
Hi mir gehts auch so ich habe aber schön länger keine Lust und mein Mann möchte ständig. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Ich finde man sollte dafür sorgen, das es dem Mann gut geht, ich hätte sonst die Angst, das er sich woanders befriedigt. LG
Suesse27
Suesse27 | 21.03.2008
5 Antwort
Das war...
...bei mir genauso. Ab der 32.SSW ging bei mir nix mehr- ich kam mir aber auch nicht sonderlich erotisch vor mit dem Bauch... ausserdem konnte ich mich auch nicht mehr rasieren daunten- was man nicht sieht kann man ja schlecht rasieren- und wenn ich mich unwohl fühl, dann gibts halt keinen Sex. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
4 Antwort
Ich hatte
von anfang an keine Lust mehr. Weis auch nicht warum, das problem haben mehrere schwangere was ich gehört habe.
ispi
ispi | 21.03.2008
3 Antwort
bei mir..
ist es genau umgekehrt.. ich hätte die totale lust, und kann nicht, weil es mir weh tut und ich spüre wenn er an den gebärmutterhals anstößt.. ich bin in der 34.woche.. egal wie es ist, es ist sch... :)
sexyevil
sexyevil | 21.03.2008
2 Antwort
kein wunder
du bist schwanger!
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008
1 Antwort
hihi, das sind
die hormone...bei mir wars auch so. ich war dann übern termin und meine hebi hat mir zum sex geraten...kann auch wehen auslösen, vielleicht macht das der körper deshalb, das man keine lust mehr hat? mach dir keine sorgen, nach der ss kommt die lust schon weider, wenn euch nich sofort....
DooryFD
DooryFD | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading