Brennen nach pipi machen?

Gelöschter Benutzer
27.12.2010 | 10 Antworten
huhu mädels mal ne dringende frage

ich war ebend auf toilette und musste pipi und jetze brennt es unten rum total was ist das oder was kann das sein ?

glg vanessa + marlon-joel elias 38ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
harwegsinfekt
dringend arzt gehen könnte aufsteigen und dann tuts noch mehr weh gute besserung
ladyburt
ladyburt | 27.12.2010
9 Antwort
@deeley
Bei mir brennt es bei einer Harnwegsinfektion nie beim Wasserlassen sondern immer danach. Es juckt und brennt immer, wenn die letzten Tropfen rausgehen und dann kommt das Gefühl, dass ich immer noch dringend auf die Toilette muss. Ich denke, das ist bei jedem anders. Bei mir ist es so, wie BauchPrinz das beschreibt. Ich hatte das früher häufiger.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
Blasenentzündung brennt BEIM wasserlassen - nicht danach. Wenn es danach brennt, dann ist es was mit der HAUT - ich tippe ehrlich auf einen Vaginalpilz. Das hatte ich vor ca. 12 Wochen auch - meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Und auch nach der Geburt noch einmal.
deeley
deeley | 27.12.2010
7 Antwort
Hört
sich nach einer Harnwegsinfektion an. Musst du ganz viel trinken, vielleicht mal ein Kamillensitzbad machen und morgen früh gleich mit Morgenurin zum Arzt gehen. Du kriegst dann für drei Tage ein Antibiotikum und am zweiten Tag ist es schon weg. Da gibt es auch was für Schwangere, keine Angst. Ich sehe die Gefahr jetzt nicht so sehr für's Baby, denn du hast es ja erst seit eben. Aber es wird sehr unangenehm werden, wenn es schlimmer wird. Für mich persönlich gibt es nichts Schlimmeres als Harnwegsinfektion.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.
ja wenn du schwanger bist muss man schon vorsichtig sein würde auch unbedingt einen thermin abmachen
lilie515
lilie515 | 27.12.2010
5 Antwort
...
Ein Pilz? Hatte ich auch in der SS - kannst Kadefungin Salbe kaufen - die hilft.
deeley
deeley | 27.12.2010
4 Antwort
blasenentzündung?????
geh moregn zum arzt und gebe eine urinprobe ab.
florabini
florabini | 27.12.2010
3 Antwort
Wund
kann auch wund sein oder ein Pilz, denn Blasenentzündung brennt eigendlich beim Wasserlassen und nicht danach. Würde es aber auch unbedingt abklären lassen.
Blue83
Blue83 | 27.12.2010
2 Antwort
.
könnte voranzeichen einer blasenentzündung sein. trink sehr viel warmen thee
lilie515
lilie515 | 27.12.2010
1 Antwort
...
blasenentzündung? würd mir nen termin bei fa holen . blasenentzündung kann fürs baby gefährlich werden!