ganz böser traum

phils_Sternchen
phils_Sternchen
09.12.2010 | 5 Antworten
omg vor fast 2 wochen ging bei uns alles en bissel schneller mit dem rumherzeln naja un da baby im schlafzimmer geschlafen hat konnten wir ja da net rein um was zu holen (wisst sicher was^^)
naja ich nehm zwar meine pille wieder aber nur die 28mini
da mein schatz un ich dem net so ganz trauen macht er sich halt übelst gedanken weil noch ein kind ich glaub das packen wir beide net
hab ihm halt versprochen mal nen test zu machen
habs aber nur über schlecker bestellt und warte noch auf mein packet
diese nacht träum ich auchnoch dass der blöde test auchnoch positiv und 2.ssw anzeig
ich war ja in mein traum schon fertig wo ich das gesehen hab
jetzt mach ich mir natürlich noch mehr gedanken-.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
weiter gehts...
macht euch nicht so verrückt. wenn ihr der pille absolut nicht vertraut, dann kannst sie auch gleich weg lassen und in der ganzen Wohnung Kondome verstecken, dann passiert euch das nicht mehr! LG
engelnetty
engelnetty | 09.12.2010
4 Antwort
Denke auch
das dein Unterbewusst sein im Moment so sehr damit beschäftigt ist, dass du auch davon träumst. hannah ist jetzt 6 Monate alt. Und ich habe mir auch immer wieder mal Gedanken gemacht. Was wäre wenn. Hatte schon manchmal echt Angst, dass ausgerechnet mir das passiert. Ich würde es als mittlere Katastrophe empfinden im Moment. Hab schon manchmal geträumt, dass sich was im Bauch bewegt und war echt geschockt, war das echt oder nicht? De Angst macht sich eben auch im Traum breit. Letzten Freitag gings mir echt komisch, Rückenschmerzen, Überlkeit usw. War am Samstag beim Arzt, konnte natürlich auch nichts genaues sagen. Hab dann sicherheitshalber einen Test gemacht - negativ. Seit Sonntag ist alles wieder wie vorher. ich glaube langsam, dass meine Psyche sich da auch eingemischt hat. Nun bin ich jedenfalls beruhigt. Mach den Test und mach dich nicht fertig. Wird nichts passiert sein, wenn du die Pille nimmst. Nimmst du sie denn regelmäßig immer zur selben Zeit? Dann ist alles in Ordnung!
engelnetty
engelnetty | 09.12.2010
3 Antwort
..
ich denke mal du hast davon geträumt weil du dich mit der thematik den ganzen tag beschäftigst und so wird es in der nacht verarbeitet irgendwie.. aber wenn du die pille nimmst dürfte nichts passiert sein.. Alles gute
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.12.2010
2 Antwort
....
ich träume ständig das ich schwanger bin, manchmal sogar von der Geburt und wie das kleine aussehen könnte.... Allerdings muss cih dazu sagen wir sind ja grade am üben, hibbel und wie man sonst noch so dazu sagt..... Ich denke die Pille wird ihr Arbeit schon machen sonst wäre es ja Unsinnig sie zu nehmen, oder meinst nicht?
Leonie0108
Leonie0108 | 09.12.2010
1 Antwort
re
Ich denke schon, dass du der Pille vertrauen kannst. Ich hatte letztens einen Traum von einer wunderbaren Schwangerschaft, war aber leider dann doch nicht schwanger.. Der Körper verarscht einen, wo er nur kann, glaube ich ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010

ERFAHRE MEHR:

traum probleme (deutung)
13.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading