⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sport in der Schwangerschaft*eure Meinung*

Ellalauren
Ellalauren
08.12.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen ihr lieben zusammen,

sagt mal treibt ihr in der Schwangerschaft Sport?


Also ich gehen noch jeden Tag für 1 stunde auf dem Stepper und dann noch einmal die Woche jeden Montag zum Sport mit ganz vielen anderen schwangeren was echt spaß macht , Fahre jeden Tag zweimal mit dem Fahrrad los ca 30 bis 40 minuten, meine Hebamme staund auch nicht schlecht da sie das ja auch alles so mitbekommt*hihi*

Was macht ihr so?
oder findet ihr sowas nicht gut?! gibt ja auch die sorte die ja schwer Krank sind mit der schwangerschaft;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
ich hab auch sport in der schwangerschaft gemacht
aber rad fahren konnte ich nicht tat mir tat mir weh . war aber beim schwangerin spport und schwimmen . die geburt hat aber trotzdem 12 1/2 stunden gedauert mit starkenwehen . dir noch viel spass und ne schöne geburt
sweetwenki
sweetwenki | 08.12.2010
5 Antwort
@Joana1991
Hey bin in der 35 ssw:-)
Ellalauren
Ellalauren | 08.12.2010
4 Antwort
Hi
Wenn es dir gut dabei geht is das doch super, nur nicht übertreiben :-) Ich bin auch viel spazieren gegangen, rad gefahren und war im sommer täglich och 30-60 minuten schwimmen soweit es ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
3 Antwort
Ich war auch lange noch auf dem Stepper
Naja . fitnesstudio gehe ich nicht, aber meinen Stepper hab ich auch jeden zweiten Tag benutzt nur leider ist es jetzt nicht mehr möglich, da ich wassereinlagerungen in den knien habe, die leider auch total schmerzen . Aber ich finde das okay . Solange man es nciht übertreibt . wie weit bist Du denn?
Joana1991
Joana1991 | 08.12.2010
2 Antwort
ist doch völlig okay
solange du dich gut fühlst dabei :) ich ging auch 2 mal die woche schwimmen und musste leider aufhören, weil ich in der 32 ssw bettruhe verordnet bekam..
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 08.12.2010
1 Antwort
das ist eine gute Vorbereitung auf die Geburt,
meine Hebi meinte je sportlicher man ist, desto leichter wird die geburt. So lange es dir gut dabei geht mach weiter so! Ich war auch immer viel unterwegs, fahrrad fahren, walken und schwimmen. Weiterer Vorteil ist, dass du nicht so viel an Gewicht zulegst.
britta881
britta881 | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x