Zwillingswagen welchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis, welchen zwillingswagen hattet ihr damals welche sind da gut? am besten kombikinderwagen der dann hinterher als buggy genutzt werden kann oder? Lg, nadmeck (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Wir haben den Teutonia Team Cosmo. Hatten vorher den Haetsn Racer. Der Teutonia ist um Welten besser. Der ist sooooo klasse. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. Wir sind total begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
Hallo
Ich habe eine Freundin die Zwillinge hat. Die hat den Easy Walker, der ist zwar teuer, aber dafür schmaler und leichter als die anderen Zwillingswagen. Da hat man harte Schalen und danach die Sportaufsätze, außerdem kann man auch Maxi Cosi befestigen.Sie kommt auch durch schmale Türen damit durch. Also meine Freundin ist sehr zufrieden und würde diesen immer wieder kaufen. Hier ein Link : http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/7000-7001-/Easy-Walker-Zwillings--und-Geschwisterwagen-Duo-85501.htm?wmn=2007740&chk=cookie Diesen Wagen gibt es in verschiedenen Farben. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
3 Antwort
...
habe einen hartan zxII für meine mäuse. bin zufrieden. man kann ihn auch zum buggy umfunktionieren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
also wir
hatten einen hartan racer.. den hab ich 7 MOnate genutzt da ich zwar supper zufrieden war mit dem fahren aber ich fand es net toll, das ich die Kinder nach dem Umbau nicht mehr ansehen konnte. naja..danach kaufte ich mir nen MACLAREN und danach nen Hauck Esprit da ich mit dem Mac Laren net so zufrieden war.. Nun denn..auch bei den beiden konnte ich die Kinder zwar nicht in meine Richtung sitzen lassen aber was solls? Nun hab ich mir noch nen einzelnen gekauft wo es endlich geht *riesigfreu* Aber hier gibt es eine Mama die hatte da nen super klasse Kinderwagen für ihre Zwillinge..konnte man super umbauen..war aber auch super teuer :) Aber das sind gute Zwillingswagen eh :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
also
wir hatten zuerst einen Emmaljunga lg
luana1980
luana1980 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingswagen
21.11.2010 | 9 Antworten
Zwillingswagen
22.12.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading