Harter,verkrampfter Bauch

JP1980
JP1980
22.11.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich mal wieder ..
Bin nun in der 35 ssw und habe Leistenschmerzen (nur rechts) und öffters mal ziehen im Unterleib.
Hab schon gehört, es könnten die Bänder oder "Übungswehen" sein ..
Seit ca. 1 Woche verkramft sich oft mein Bauch, wird total hart und tut etwas weh (vorallem wenn ich gesessen habe und dann aufstehe) ..
Kennt das einer und was ist das?
Mein FA nimmt das alles etwas locker, da mein Muttermund noch geschlossen ist und laut CTG keine Wehen oder ähnliches angezeigt werden ..
Hoffe ihr könnt mir helfen .. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du sprichst mir aus der seele das gleiche hab ich auch bin 34sswbei mir wird gesagt es seien übungs oder senkwehen und ich soll versuchen es zu ignorieren obwohl sie mnachmal schon echt fies sind
waschbaer21
waschbaer21 | 22.11.2010
2 Antwort
@waschbaer21
Würde halt gerne genaueres wissen, denn es ist meine erste ss und man ist ja schon etwas nervös ... Würde halt auch gerne "vorbereitet" sein Danke für deine antwort :)
JP1980
JP1980 | 22.11.2010
3 Antwort
genau
einfach ignorieren sind wohl einfach senkwehen o.ä. hatte auch die letzten 6 wochen ständig nen harten bauch auh nur auf einer seiten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
4 Antwort
hi
bei mir ist es die zweitesolange du aber keine üblen schmerzen hast können es wirklich bloss übungswehen oder die mutterbänder seien
waschbaer21
waschbaer21 | 22.11.2010
5 Antwort
...
Oh Da bist du nicht alleine .. Ich hab das auch bin seit gestern in der 36SSW & habe seit heute morgen sogar schmerzen im Rücken .. & seit heute abend an den Nieren mein arzt untersucht auch nicht mehr .. nur CTG .. er meint das alles normal solange keine Wehen o.ä auf dem CTG zu sehen sind .. macht er sich da auch keine sorgen .. bei mir zieht es auch unter die rechte brust und so .. !!! Soll wohl echt normal sein .. Ist auch meine erste SS .. Hab mir auch sagen lassen selbst wenn der MuMu offen ist kann man über den ET laufen .. hmm Naja bei mir wirt der bauch meist Mittig hart oder nur unter der rechten Brust .. solange die schmerzen gehen und nicht schlimmer sind musst du dir da echt keine sorgen machen , ich sitze dann auch immer da und frage mich hmm ist es soweit ?! was kann das sein .. aber ich mache mir nen lecker tee leg mich hin .. körner kissen und dann gehts auch etwas .. !! alles Gute ;)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading