ich mal wieder

Butterfliege323
Butterfliege323
17.11.2010 | 3 Antworten
Hallo!

Ich hatte vor einigen Tagen gepostet, da ich meine Regel nur für einen Tag und sehr wenig bekam. Zudem hatte ich Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen, Übelkeig, Magenschmerzen, Heißhunger, Schwindel, ..
Aus diesem Grund habe ich heute nen Test gemacht (vom Bipa), der war negativ.
Seit heute muss ich öfters aufstoßen, mein unterer Rückenbereich und meine Magengegend schmerzt.
Zudem muss ich sagen, dass ich mit der Pille verhüte (regelmäßig, ohne Medis, Durchfall)

Ich danke euch für die hilfreichen Antworten, die ich beim letzten Posting erhalten habe und hoffe, dass ihr mich aufmuntern könnt & mir sagen könnt, dass ich mir keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen soll .. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
...vlt. war die Regel einfach nur deshalb kürzer weil du mom. etwas stress hast. Entweder du machst jetzt mal einen Termin beim FA oder du wartest noch das nächste Monat ab um Klarheit zu haben. Es kann anfangs immer sein das auch wenn eine SS besteht der Test negativ ausfällt, weil eben noch zu wenig HCG im Urin nachweisbar ist. Umgekehrt ist das aber wohl nie der Fall. Wie kommst du denn auf die Idee schwanger zu sein wenn du immer gut verhütet hast? Ich muss sagen die SS-Anzeichen kamen bei mir weit nachdem ich schon wusste das ich SS bin...
hcss2009
hcss2009 | 17.11.2010
2 Antwort
tja schätzchen
du solltest zum FA gehn die tests sind nicht 100% ich hab zur zeit das gleiche problem, habe immer meine pille regälmasig genomm hatte bei meiner letzten blutung , nur eine schmierblutung das für 2 tag für 2 tage nichts und dann wieder für 2 tage, mein FA sagte zu mir ich soll warten bis zu meiner nächsten blutung naja und die müsste heute anfangen allerspätestens morgen und dann normal und nicht wie letzten mon. allso für ca. 7 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
1 Antwort
hey
mach dir nicht so nen kopf - du bist nicht schwanger ! deine beschwerden haben andere ursachen. vielleicht achtest du auch grade auf jede kleinigkeit, weil du angst hast, dass du schwanger sein könntest. das hatte ich auch schon, war dann aber auch nicht schwanger. der test wird schon richtig anzeigen- lehn dich zurück und entspann dich etwas.
mäuslein
mäuslein | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading