alle par minuten harter bauch

Shui
Shui
13.11.2010 | 5 Antworten
liege auf der couch, verspüre ziehen 8n den leisten, und ein gürtelgefühl mitttig am bauch. ist aber nicht wirklich schmerzhaft. merks nur .. dazu alle paar minuten harter bauch. sind das noch übungswehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@AnniundElias
ok danke. beobachte noch ein bisschen...
Shui
Shui | 13.11.2010
4 Antwort
Hallo
Wenn du unsicher bist, dann lieber ins KH. Wenns falscher Alarm ist, gehts einfach wieder nach Hause und du bist beruhigt! Alles Gute und lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
Hallo
Also wenn du dir unsicher bist würde ich in die Klinik fahren und schauen lassen, die sehen das ja am CTG. Ich habe meine Übungswehen nicht gespürt. Ich habe meinen Sohn in der 34+5 SSW zur Welt gebracht. Hatte am Abend starke Rückenschmerzen und bin auch ins Krankenhaus.Die haben mich eingeleitet, weil ich einen Riß in der Blase hatte und Fruchtwasser langsam wegging, das habe ich nicht mal gemerkt. Deswegen war es gut, dass ich in die Klinik gefahren bin. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
@AnniundElias
hallo! bin 37+2
Shui
Shui | 13.11.2010
1 Antwort
Hallo
Wie weit bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alle 10 Minuten harter Bauch
14.10.2011 | 5 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading