Negativer test und doch schwanger? wer kennt das

Saboom
Saboom
10.11.2010 | 13 Antworten
Guten morgen Mamis ..
Also ich bin heute 2 tage drüber, bei einem zyklus von normalerweise, sehr regelmäßigen 27 tagen!
So regelmäßig dass ich schon einen wecker danach stellen könnte..
Meine Brüste sind empfindlich - habe ich sonst nicht bevor meine mens kommt. Keine Unterleibschmerzen, sondern eine ziehen in der leiste .. und ich habe wohl seit gestern eine "Supernase" ich rieche alles! nciht unbedingt immer von vorteil ..
Sowas kenne ich von meiner ersten ss gar nciht.. da war mir nur immer richtig heftig übel. Der test damals war auch sofort positiv.
Der heute allerdings nicht .. dieser war negativ!
War aber ein ganz normaler und kein frühtest, weil ich ja bereits 2 tage überfällig bin .. einen termin beim FA bekomme ich noch nciht, die sagen wenn der test negativ ist, dann ist das auch so. Die dinger zeigen schon nix falsches an!
Was für erfahrungen habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stimmt...
wenn er negativ ist und schon 2 Tage drüber bist, bist du wohl nicht schwanger. Ich kenn das, man redet sich oft auch schwanger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
...
es ist nicht so das wir seit ewiger zeit versuchen ein baby zu bekommen...das nur noch mal dazu gesagt...
Saboom
Saboom | 10.11.2010
3 Antwort
____
also ich hab das schon paar mal gehört das Frauen einen Test machen, dieser negativ ausfällt und man dann doch schwanger ist. So etwas kann vorkommen. Ich habe damals auch ehrlich gesagt 2 Tests gemacht, da der erste Test auch NICHT ganz eindeutig positiv oder negativ war. Der zweite sagte dann EINDEUTIG SCHWANGER. Das war dann aber auch ein Frühtest aus der Apotheke, obwohl ich drüber war.
Kuschelfee
Kuschelfee | 10.11.2010
4 Antwort
ich kenne es
Mir geht es grad auch wie dir aber ich muss erst heute noch testen. Bin mal gespannt bin 1 Tag drüber. Hatte voe ca. 16 Tagen meinen Es und viel Liebe.... Kann man sich so etas einbilden? kenne es nicht aus meinen ss das meine Brüste spannen. Erst nach der Geburt als die Michl so richtig einschoß wie ne milchkuh..... Naja vielleicht hat sich ein Zyklus um ein paar Tage verschoben?! Ich mein dein Körper wird es dir ja nicht sagen von daher kann man sich nie sicher sein.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
5 Antwort
Da hilft nur warten!
Ein negativer Test kann alles und nichts heißen. Vielleicht bist du schwanger und dein ES hat sich verschoben und der Test ist deshalb noch nicht pos. Vielleicht bist du nicht schwanger und dein Zyklus hat sich nur so verschoben und deine Mens setzt später ein Warte einfach ein paar Tage und wenn du deine Mens dann immer noch nicht hast, mache noch einen Test!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
6 Antwort
hi
man bildet sich oft ein schwanger zu sein, wenn man am "üben" is. da können alle symptome einer schwangerschaft da sein und man is dennoch nicht schwanger. ich muss allerdings dazu sagen, dass mein test erst in der 8. woche positiv war. vorher waren alle negativ, sogar die beim frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
7 Antwort
....
wir üben doch gar nicht gezielt, was soll ich mir denn da einbilden? Außerdem sind das nicht die sachen die ich von meiner ersten ss kenne, da würde man sich doch eher sowas einbilden oder?!?
Saboom
Saboom | 10.11.2010
8 Antwort
wen meinst du???
nein ich habe für mich gefragt ob man sich so etwas einbilden kann nicht das du es tust lol..... Da ich mir auch nicht sicher bin !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
9 Antwort
..
ich war 4 wochen drüber.. und ich hab zwei tests gemacht die beide negativ waren und dennoch war ich da schon in der 9.ssw als ich es dann mal endlich erfahren habe vom doc. also das kann schon gut möglich sein, ich vertrau den dingern nun irgentwie nichtmehr :) LG
LiLmum
LiLmum | 10.11.2010
10 Antwort
test
hallo.du hast den test viel zu früh gemacht.man hat nämlich einen zyklus von 28-35 tagen.wenn du bei tag 40 noch keine regel hast dann kannst du einen test machen oder zum FA gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 10.11.2010
11 Antwort
@nicos_mami
wieso ist tag 40 entscheidend? auf den dingern steht doch drauf ab fälligkeit der Mens?
Saboom
Saboom | 10.11.2010
12 Antwort
@ Saboom
Hi, mir gings auch so. Und zwar habe ich auch vor ein paar wochen 3 Tests gemacht, der erste war positiv , der zweite positiv , der dritte NEGATIv...man wr ich vielleicht durcheinander..ich dachte mir das kann doch nicht sein, erst positib und dann auf einmal negativ?? ich hatte auch beim Fa angerufen da ich nen Termin wollte, da ich viele ANzeichen einer ss hatte und meine Periode auch schon mehr als überfällig war. Diese sagte mir aber das ich noch keinen termin haben könnte, weil wenn der test negativ anzeigt, dann bruach ich auch nicht kommen. Ich dachte toll. das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und kaufte mir einen der teuren clear blue tests und siehe da der war sofort postiv und drauf stande 2-3, übersetzt heißt das dann ca 4-5 woche schwanger :-) ich war so happy... dann hab ich beim fa bissel gelogen und über bauchweh geklagt und siehe da, ich bekam einen Termin und das sogar sofort.... dann ging ich zum arzt und der test war auch bei dem positiv --siehe teil 2
Cindy1007
Cindy1007 | 04.12.2010
13 Antwort
Teil2
und im Us hat man aber leider nur den dottersack udn die Fruchthöhle gesehen. schwanger war ich aber auf jeden fall...ich bin heim und war total fertig weil amn nix gesehen hat. eine woche später wieder zum fa, siehe da , da hat , man schon einen punkt gesehen, da war ich laut fa in der 6+4 ssw. also noch zu früh um mehr zu sehen , aber es war was da, udn ich war sehr glücklich. den 3ten termin hatte ich dann letzten Diensatg, udn jetzt erkennt man schon kopf, bauch nabelschnur, udn den ansatz der arme und beine.. ich war sooo happy..das zeigt mir das man sich nicht vorher schon verrückt machen soll. schau einfach ein bisschen auf dich udn alles wird gut, udn vorallem positiv denken, und noch ein tip, klage beim fa bissel über shcmerzen udn dann kriegst du schon einen termin :-9 viel glück dir und sag bescheid was raus kam , danke
Cindy1007
Cindy1007 | 04.12.2010

ERFAHRE MEHR:

1 üz und überfällig
04.04.2018 | 3 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading