Zahn gezogen was essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 5 Antworten
huhu

endlich war es heute soweit, der zahn mit dem ich schon die ganze ss über probleme hatte wurde heute gezogen..hab noch ne dicke backe und solangsam macht sich auch ein schmerz bemerkbar .. genauso wie mein magen..kriege jetzt solangsam hunger habe heute morgen nur ne banane gegessen und da frag ich mich was ich denn essen kann..der arzt sagte keine milchprodukte..also kartoffelpürre und grießbrei und milchreis bleibt wohl erstmal weg..gut .. ich könnte ne suppe essen aber da sind meisten kräuter stückchen und so drinne und da habe ich zu dole angst, das sich das in dem riesen loch absetzt ..das loch ist total groß und tief ..

also was könnte ich mal essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mir wurde vor kurzem auch ein zahn gezogen und ich konnt alles ganz normal essen wie bisher ... hatte aber keine schwellung oder schmerzen danach ... es blutete noch bißchen nach, was aber schnell aufhörte ... war n weisheitszahn der normal gezogen wurde ... und bis auf, dass ich nich rauchen sollte, bekam ich keinerlei verbote und es heilte einwandfrei ab und das "loch" zog sich super zusammen
gina87
gina87 | 04.11.2010
2 Antwort
...
du kannst Suppen essen / du kannst auch normal essen ausser Milchprodukte halt nicht. Mein Freund bekam letzte Woche auch zwei Zähne gezogen und hat dann ganz normal gegessen beim Trinken geht das auch wieder aus dem Loch raus und eigentlich ist es relativ schnell zu darfst halt nur nicht spülen !!
Sorasta
Sorasta | 04.11.2010
3 Antwort
Mache dir doch
eine einfache Nudelsuppe.
Judithdiva
Judithdiva | 04.11.2010
4 Antwort
Mach dir ne klare Hühnerbrühe und schlag da ein Ei rein.
Das brauch der Körper jetz. Wegen dem Loch musst du keine Angst ham. Wenn sie da was absetzt, wird es von allein wieder raus gespült. Leg dir nen Eisbeutel/Kühlakku auf die Wange, das betäubt den Schmerz. Morgen wird es schon besser aussehn. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
5 Antwort
Ich fühle mit dir
Ich war heute auch beim Zahnarzt! Allerdings darf ich nach 2 Stunden wieder normal essen. Ich hab aber schon 3 weisheitszähne verabschieden müssen und da habe ich auch Brühe gegessen also Hühnerbrühe. und wenn du sie selber machst dann nimmst eben getrocknete gerebelte Kräuter! So hab ich es gemacht. mag es zwar lieber mit frischen aber muss halt so gehen dann :-) Bei mir war aber nach 2 Tagen wieder alles so ok das ich normal gegessen habe auch. Ich hab auch Gemüsebrühe gegessen mit weich gekochten Möhren und Steckrüben und so etwas Gute Besserung
heykids
heykids | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchzähne gezogen
14.03.2014 | 40 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen
18.02.2013 | 60 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading