Muss sowas sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 17 Antworten
Wir bekommen neue Mieter über uns, und was ist, die schlüren jetzt ihre Möbel & Kisten durchs Treppehaus, um diese Uhrzeit, würdet ihr da was sagen, oder lieber die Füße still halten? Ich mein ja nur, mann kann sowas doch wohl vor 22 Uhr erledigen, oder nicht?!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Rose294
man kanns auch überteiben.. spießig geht..
MamilieElias
MamilieElias | 03.11.2010
16 Antwort
...
ab 22 uhr ist nachtruhe. und daran hat sich JEDER zu halten. bitte die leute doch darum das ganze zu verschieben.. erst freundlich und wenns nicht besser wird, zur not mit der polizei.. sowas geht garnicht..
Rose294
Rose294 | 02.11.2010
15 Antwort
--------
Mir wäre das egal, solange sie das nicht ständig tun. Einmal etwas länger arbeiten, ist doch in Ordnung.
Noobsy
Noobsy | 02.11.2010
14 Antwort
@ostkind
cool..tolle antwort... machen gerade das gleiche durch ziehen um...und die mieter dort mecker ab 20 und 1 sekunde obwohl wir wirklich ganz leise sind...frage mich was die machen werden wenn wir dort wohnen denn unser sohn ist 16 monate alt und kann auch ganz laut sein... mein mann hat nur eintag mal die woche frei und an dem tag versuchen wir soviel wie mòglich zu machen schon seid einam monat...die haben aber kein verstàndnis und
massimosmamy
massimosmamy | 02.11.2010
13 Antwort
..................
vielleicht können die nicht anders wegen arbeit........ich denke das sowas ja ne ausnahme ist.und ich glaube kaum , daß wenn einer tagsüber zeit hat dann freiwillig nachts umzieht................ und selbst wenn man leise ist, lautlos kann man keine möbel tragen
florabini
florabini | 02.11.2010
12 Antwort
Hallo1
ja ich muss mich anschließen, ... würde auch fragen ob ich was helfen kann. falls deine kleine durch den lärm wach geworden sind, würd ich mal dezent nachfragen, ob sie noch länger brauchen, weil du kinder hast die net schlafen können ... aber meckern würde ich nicht, ...warum den gleich die nachbarshaft trüben? lg keisi PS: wir mußten damals auch spät in der nacht immer alles machen, weil mein mann immer bis 22 uhr arbeiten musste ... unsere nachbarn haben uns deshalb immer geholfen, damit es schneller ging .. lg keisi :)
keisimaileen
keisimaileen | 02.11.2010
11 Antwort
hm..das war bei uns auch so...
wir haben nix gesagt und jetzt haben wir den salat..-.- die gabze nacht brennt das licht, weil man nach über nem halben jahr ja immernochnicht dazu in der lage ist, das licht im treppenhaus auszuschalten, wenn man es betätigt hat. die gemeinsame doppelgarage ist praktisch durchgehend geöffnet, türen normal zu machen scheint auch ne äußerst schwerde sache zu sein..man muss sie ja knallen das das ganze haus wach is wenn einer von denen nacht heim kommt oder geht.. und jetzt kommts..um halb 1 nachts kam die alte auf die idee mitm messerblock nägel in die wand zu hämmern, weil sie ihre wanddeco neu gestalten wollt und das ne stunde lang und macht uns dann zur sau weil mein mann abends um 21uhr noch nen schrank zusammengebaut hatte...von wegen die kinder von ihr wären deswegen wach geworden..wenn die nachts nägel in die wand kloppt oder um 1nachts ihr heimdico startet könen die kinder auch prima schlafen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
10 Antwort
äähm...
eindeutig: ja!
just_holly
just_holly | 02.11.2010
9 Antwort
Hallo!
Natürlich kann man so etwas vor 22 uhr erledigen und wenn es nicht anders geht, macht man eben morgen weiter! - jedenfalls würde ich es an deren stelle so machen! na ja, ich würde diese leute erst einmal beobachten und dann gegebenfalls sagen! vielleicht ist es auch nur eine einmalige sache, wer weiß? wenn die so etwas jedoch öfters treiben oder sich zukünftig nachts laut verhalten, dann würde ich denen schon meine meinung geigen. wichtig ist jedoch: alles freundlich, aber bestimmt sagen!- hinterher haste noch blöde streitereien mit denen und das muss ja nicht sein.
brinabrina85
brinabrina85 | 02.11.2010
8 Antwort
...
vllt haben sie nur für jetzt nen transporter bekommen? klar würd ich was sagen und zwar fragen, ob ich was helfen kann
ostkind
ostkind | 02.11.2010
7 Antwort
...
Ich würde glaube ich nichts sagen, weil ich immer denke, es könnte ja auch mal andersrum sein und dann möchte man ja auch nicht, dass sie sich beschweren. Vielleicht haben sie auf der Arbeit keinen Urlaub bekommen und können es deshalb nicht früher machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
6 Antwort
...
vielleicht sind sie ja berufstätig und müssen nun nach Feierabend noch den Umzug bewältigen? Ich denke, man sollte nicht gleich die gute Nachbarschaft trüben, aber vielleicht mal dezent nachfragen, ob sie noch sehr lang zu tun haben.
Antje71
Antje71 | 02.11.2010
5 Antwort
...
vielleicht kommen sie von weiter weg und haben es nicht früher geschafft ? naja in ordnung ist es nicht aber wenn noch lange unruhe ist würde ich auch was sagen.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
ich
würd eventuell mal fragen ob das auch bissl leiser geht weil mein kind schläft...aber in nem freundlcihen ton :-)
yvi1981
yvi1981 | 02.11.2010
3 Antwort
also
wenns sehr laut ist, würd ich schon was sagen, aber wenns noch auszuhalten ist und deine kinder nicht aufwachen, oder schon aufgewachts sind, würd ich es erst mal lassen. kommt drauf an, wie lange das noch geht. ein umzug ist ja immer stressig für alle! vielleicht arbeiten die tags sehr lang und haben nicht so viel zeit, und/oder müssen die alte wohnung noch leer räumen! wie gesagt, liegt in deinem ermessen. aber würd trotz der späten zeit freundlich bleiben, sonst haste sofort stress mit den neuen nachbarn, das wär auch blöd! lg
sandrav83
sandrav83 | 02.11.2010
2 Antwort
das ist so ne sache...
klar die wollen auch mal fertig werden mit dem umzug.aber sogesehn ist ab 22.00 ruhe und das sollte eingehalten werden.zudem mal es auch noch unter der woche ist.am we hät ich darüber hinweggesehn. hmm ich würde nix sagen, auch wenns echt nervig ist.Denn du willst dich doch bestimmt nicht jetzt schon als die doofe nachbarin die immer meckert hinstellen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.11.2010
1 Antwort
...
öhm bei nacht und nebel umziehen? also ich würde da schon was sagen, irgendwann muss ruhe sein schon wegen den kids.
Petra1977
Petra1977 | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
23.06.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading