Ich bin so froh

sternenmami3003
sternenmami3003
20.10.2010 | 6 Antworten
Da mich meine FA zum Combined-Test an die Uniklinik überwiesen hat, nachdem sie die Nackenfalte mit 3mm als erhöht und unbedingt kontrollbedürftig befunden hat, obwohl sie von Anfang der SS an gewusst hat, dass diese Untersuchung für meinen Mann und mich vollkommen unerwünscht war, sind wir natürlich bis zu dem Untersuchungstermin letzten Donnerstag zuhause wie auf Nadeln gesessen. Bei der Untersuchung dann die gute Nachricht: Nackenfalte nach mehrmaligem Messen an der dicksten Stelle 1, 9mm und somit völlig in Ordnung. Da die Blutwerte noch ausständig waren und meine FA erst heute wieder ordiniert, hab ich heute morgen dort angerufen! ALLES VÖLLIG IN ORDNUNG!
Test unauffällig!

Wollt euch damit nicht langweilen, nur meine Freude mal rauslassen!
Danke fürs zuhören.

Lg und einen schönen Tag euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Freut mich für euch, das alles gut ist. Dann könnt ihr ja jetzt auch beruhigter die Schwangerschaft genießen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr das alles an den Nerven zehrt und wie lang diese Warterei auf Ergebnisse werden kann. Liebe Grüße Antje
Antje71
Antje71 | 20.10.2010
5 Antwort
ja
140 Euro. 34 Euro hätte BA gekostet.
SrSteffi
SrSteffi | 20.10.2010
4 Antwort
@SrSteffi
Das ist auch ein guter Wert, ja! Bei mir war sowieso von vornherein klar, dass ich nicht nur die Nackenfaltenmessung, sondern den Combined-Test mache. Musstest du etwas bezahlen? Mich hats 176, 88 Euro gekostet :( Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 20.10.2010
3 Antwort
Hi
ich freu mich auch für Dich. Hatte ja gestern auch den Termin. Nackenfalte 1, 1mm, haben daher keinen BT mer gemacht.
SrSteffi
SrSteffi | 20.10.2010
2 Antwort
@Taschy83
Oh, danke! Das ist aber lieb von dir! Hoffe dir/euch gehts auch gut!? Ja, ich versuch halt diese SS so gut es geht zu genießen und positiv zu denken. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 20.10.2010
1 Antwort
ich freu mich immer so mit euch mit!!!
freu mich immer von dir zu lesen. ich wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft. und vergiss nicht zu berichten ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt. viele liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort
ich wünsche euch allen frohe ostern!
21.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading