⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gipsbauch bemalen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2010 | 2 Antworten
Hi zusammen,

also ich habe gestern mit meinem Schatzi den Abdruck vom Bauch gemacht *freu* Ist auch sehr schön geworden finde ich. Hab im Kopf auch schon ne genaue Vorstellunge wie ich ihn bemalen möchte. Da ich aber kein Set gekauft habe, habsch keine Farben da. Welche Farben habt ihr da gekauft? Und nach dem bemalen und erneuten trocknen mit Klarlack einsprühen oder? Weil Wasserfarbe ist ja net das richtige (kirchern) Will den eben bemalen bevor die Kleine da ist .. hab ich was zu tun und langweile mich nicht nur hier rum.

Liebste Grüsse

Flower / hannah inside
38.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey klingt sehr gut...
Sowas kannst du sehr schön mit Acrylfarbe bemalen ;o) ! Hält gut und verwischt nicht . dazu trocknet sie sehr schnell! Nachdem du fertig bist, mit Klarlack drüber! Es gibt im Bauhaus so einen zum sprühen, der ist sehr gut . aber lass dieses dann deinen Mann/Freund machen, wegen der Gase, alles was du einatmest..geht auch über zum Kind ne !?! Zudem kannst du dann, wenn alles schön getrocknet ist, beruhigt mit einem feuchten Lappen schön Staubwischen und die Farben bleiben frisch ! Aber . erst warten, bis die Acryfarbe richtig getrocktet ist . erst dann mit Klarlack drüber ! Gutes gelingen ;o) LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 11.10.2010
2 Antwort
ich würde auch Acrylfarben nehmen
die decken gut und sind dann auch wasserfest. da brauchste keinen Lack drübersprühen!
sinead1976
sinead1976 | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie Plastik Ostereier bemalen?
11.03.2013 | 8 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
Bauch mit Fingerfarbe bemalen?
17.05.2011 | 5 Antworten
Salzteig - welche Farbe zum bemalen?
23.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x