Kondom geplatzt

jungeMama1
jungeMama1
06.10.2010 | 31 Antworten
hallo mädls, wem ist es schon mal so ähnlich gegangen?
Habe vor 15 tagen meinen sohn geboren und stille nicht!
Habe auch noch ganz, ganz wenig (eignetlich nicht mehr der Rede wert, habe auch nur noch Slip-einlagen drinne) meine Blutungen!

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom geplatzt, nachdem er seinen Orgasmus hatte und ich muss damit rechnen, das einiges doch reingelaufen ist (wenn man das so sagen kann)

Ist denn bei euch soo schnell wieder einer schwanger geworden?
oder meint ihr, ich habe nochmal Glück gehabt? Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, für den Fall der Fälle, wie wäre das?
Ich sollte ja 1 Jahr nicht schwanger werden :(

Oh man Mädls, hab nich bauchweh vor dem Ergebniss :(
Bete aber, das ich auch mal Glück habe !

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Nicolina
es scheint dich ja schon zu beschäftigen denk dir doch deinen Teil und gut is... manchmal sollte man sich erst die Frage ganz durchlesen, u. nicht nur überfliegen. Eine Meinungsverschiedenheit war das zwar nicht ganz, aber bitte... und ach ja... den Title "Robina Hood" möchte ich keiner hier streitig machen... seis drum... LESEN, DENKEN.... SCHREIBEN In diesem Sinne...
pause-lila-09
pause-lila-09 | 07.10.2010
30 Antwort
warum macht ihr sie alle blöd an
nur weil sie naach 15 tage sex hatte ist doch nicht schlimm nur weil ihr keine lust hatte oder wie jeder mensch ist anderst also. junge mama1 hol dir die pille danach das ist die beste lösung.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 07.10.2010
29 Antwort
@pause-lila-09
So, nun habe ich es mir überlegt, Du hast recht und ich denke mir meinen Teil! Es ist kindisch sich über sowas zu streitem, weil es zu nichts führt!Du hast Deine Meinung und ich meine!Wir sollten es gut sein lassen! Bye bye, vielleicht bis zur nächsten Meinungsverschiedenheit!
Nicolino
Nicolino | 07.10.2010
28 Antwort
@pause-lila-09
Ich denke ich darf, in einem öffentlichen Forum, schreiben was immer ich möchte solange ich niemanden angreife oder beleidige! Außerdem habe ich nicht mal sie, sondern mit einer ganz anderen Person geschrieben! Ich finde es aber schön wie sehr du dich einsetzt, Robina Hood!
Nicolino
Nicolino | 07.10.2010
27 Antwort
@Nicolino
schon, aber das hat sie ja nicht gefragt, ob und wann der beste Zeitpunkt für GV nach der Geburt ist Es ging lediglich darum, dass das Kondom geplatzt ist. Sie wollte NICHT von EUCH wissen, dass es nicht gut ist, wenn man so kurz nach der Geburt wieder GV hat. Und ich denke es hat sie NULL interessiert, wann IHR nach der Geburt wieder GV hattet. Darum ging es u. nicht um Belehrungen. Grüße
pause-lila-09
pause-lila-09 | 07.10.2010
26 Antwort
@pause-lila-09
So, ein Unsinn das hat überhaupt nichts mit belehren zutun, sondern nur meine eigene erfahrung und Empfindung! Außerdem sagt dir jeder kompetente Arzt das man mindestens 6 wochen mit dem Geschlechtsverkehr warten sollte!
Nicolino
Nicolino | 07.10.2010
25 Antwort
@jungeMama1
sag ich doch, geht ja nicht darum, wann u. wie ihr euer Liebesleben kurz nach der Geburt auslebt, sondern dass das Kondom gerissen ist. Manche schweifen gerne von der eigentlichen Frage ab u. meinen sie müssen einen belehren. LG
pause-lila-09
pause-lila-09 | 07.10.2010
24 Antwort
also um alle mal meine Meinung dazu zu sagen!!!
ich denke, jeder muss persönlich entscheiden, wann er wieder nach der Geburt GV haben kann!!! Habe vor paar Tagen mit meiner Hebamme darüber geredet und sie meinte sogar zu mir, ich kann ab sofort wieder GV haben, muss eben nur mit Verhüterli verhüten, da man ja nicht genau weiß, wann der Eisprung wieder da ist das erste mal ...!!!! Ich habe außerdem keinen Wochenfluss mehr (schon seit einer woche ist das "richtige Bluten" vorbei und die letzten Tage ist nie mehr wie ein kleiner Fleck nochmal dagewesen!!! Mir geht es gut und ich habe ein super Wochenbett ohne Rumgeheule oder hier und da hab ich schmerzen oder sonstiges - NIX - !!! Daher kann ich auch wieder an GV mit meinem Partner dran denken !!! Und so lange ihm und mir das gefällt, werden wir das auch weiterhin ausüben! Selbst auf solch Kommentare drauf! Und danke an die anderen lieben Mamis, die auch nicht so verhärtet sind in diesem Thema!Es gibt doch noch Menschen hier, mit denen man sich unterhalten kann und auch Rat bekommt
jungeMama1
jungeMama1 | 06.10.2010
23 Antwort
...
Also bei uns ist es letztes Jahr passiert, da war unser 3. Kind 3 Wochen alt, aber wir hatten Gott sei dank Glück und es ist nix passiert...
Playmate33
Playmate33 | 06.10.2010
22 Antwort
...
Also bei uns ist es letztes Jahr passiert, da war unser 3. Kind 3 Wochen alt, aber wir hatten Gott sei dank Glück und es ist nix passiert...
Playmate33
Playmate33 | 06.10.2010
21 Antwort
...
finde es auch nicht ganz angebracht wenn man 2 wochen nach der geburt wieder sex hat. Mir wurde auch gesagt man sollte erst nach 4-6 wochen erst wieder sex haben. Und das wird man doch mal abwarten können. Hehe und kondom kann immer platzen hätte ich schon wegen der bakterien nicht gemacht und infektionsgefahr aber naja.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.10.2010
20 Antwort
@pause-lila-09
Ich finde dies wirklich nicht schlimm!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2010
19 Antwort
@Nicolino
ja, ihr habt niemanden angegriffen, aber ich versetze mich nur gerade in ihre Situation... ich denke sie könnte locker auf weiter Kommis verzichten. ned bös gemeint
pause-lila-09
pause-lila-09 | 06.10.2010
18 Antwort
@pause-lila-09
Klar muß das jeder selbst wissen, aber man kann doch seine Meinung äußern und wir haben ja niemanden angegriffen!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2010
17 Antwort
@stern89
das finde ich persönlich auch sehr eklig und ich glaube dabei wäre meinem mann auch alles vergangen!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2010
16 Antwort
jetzt muss ich mich mal einmischen
es geht hier nicht darum wie schnell sie wieder GV nach der Geburt hatte, sondern darum, dass das Kondom geplatzt ist u. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie evtl. wieder schwanger ist. Ich denke, dass muss jeder selbst wissen, wie schnell man nach der Geburt wieder GV hat oder halt eben nicht. Natürlich raten die Ärzte davon ab.... LG
pause-lila-09
pause-lila-09 | 06.10.2010
15 Antwort
@nicolino
ja, da hast du auch recht. und vorallem darf man ja mit wochenfluss kein sex haben.
stern89
stern89 | 06.10.2010
14 Antwort
@sarahmaus
Ja mir wurde auch gesagt mindestens 4Wochen aber wenn der Wochenfluß noch da ist auch noch länger, weil an der Stelle wo die Plazenta war ja eine offene Wunde ist die erst mal heilen muß. Und man durch Sex mit oder ohne Gummi mehr Bakterien und Keime durch das eindringen des Penises in die Scheide reingeschoben werden als sonst eigentlich rein kommen können. Deshalb soll man auch keine Tampongs benutzen sondern Einlagen. Also ich hatte nach 15Tagen nach der Geburt echt mehr um die Ohren als an Sex zu denken und als es Wochen später zu dem Gedanken dann kam noch mehr Angst das es doch noch nicht verheilt ist und was passiert. Und diese Wunde ist auch da wenn man einen Kaiserschnitt hatte, da die Plazenta sich ja trotzdem lößt oder entfernt wird. Kann auch nur empfehlen die Pille danach, die kann man bis 48Std. nach dem Unfall nehmen um eine Ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
13 Antwort
@stern89
Abgesehen vom Wochenfluss hatte ich 15 tage nach meinem Kaiserschnitt noch gar kein Interesse an Sex!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2010
12 Antwort
@jungeMama1
ja und wenn du da auch kein rezept bekommst ruf das kh an, manche haben da auch frauenärzte!
Mischa87
Mischa87 | 06.10.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
kondom frage
10.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading