geschlecht ab wann erkennbar

chococrossies
chococrossies
06.10.2010 | 12 Antworten
muss nächste woch e Montag zum Fa bin dann 15 ssw kann man da schon das geschlecht erkennen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Jungs heisst es sieht man ab der 16.ssw wenn das kind gut liegt Bei uns wurde es in der 20.ssw festgestellt das es ein Mädchen wird, wir haben alles haargenau gesehen, dasselbe hatten wir in der 24. und 28.ssw nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
11 Antwort
......
bei meiner ersten ss haben wir es in der 13ssw erfahren... aber mein sohn war auch sehr zeigefreudig... mal sehen wie es diesmal wird... drücke dir die daumen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.10.2010
10 Antwort
danke
für eure schnellen Antworten*Knutsch* dann werde ich mich mal überraschen lassen lg Steffi
chococrossies
chococrossies | 06.10.2010
9 Antwort
ja könnte man
wenn baby sich zeigt ich warte immer noch darauf hoffe es klappt beim nächsten mal bin jetzt 22 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
8 Antwort
bei mir in der
21ten woche
larajoy666
larajoy666 | 06.10.2010
7 Antwort
...
kommt auch immer drauf an wie der/die kleine liegt... bei meinem kleinen hab ich es erst in der 26SSW erfahren... er hat sich einfach nicht zeigen wollen!! Nun bin ich in der 18SSW vor 3wochen war es wieder das theater wie beim kleinen... hoffe nächste woche läuft das besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
6 Antwort
geschlecht
bei mir wurde es in der 20 ssw. gesehen :) oder bis jetzt immer bestätigt :) kommt aber ja auch auf das ultraschallgerät an lg
erni88
erni88 | 06.10.2010
5 Antwort
mir wurde in der 15ten woche
gesagt, dass es ein junge wird.. und selbst mein mann hat es deutlich gesehen bevor es die ärztin gesagt hat... bei jungen ist es einfacher früher zu sehen, als bei mädchen... bei meinem ersten sohn und meiner tochter hab ich es jeweils erst in der 20ten woche erfahren... achja ich bin jetzt in der 24ten woche und letzte woche hat sich mein zwerg wieder von seiner feinsten seite gezigt... das läßt echt kein zweifel offen, dass es ein junge wird ;-) wünsch dir noch eine schöne ss
butterfly970
butterfly970 | 06.10.2010
4 Antwort
Bei meiner Grossen hatte es mein FA in der 16. Ssw erkannt. Bei der Kleinen erst nach der 20. Ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
3 Antwort
,......
huhu bei uns wurde uns in der 15.ssw eine tendenz gesagt die schon bei 50% lag und es ist auch bei diesem geschlecht geblieben glg vanessa + bauchzwerqi 26.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
2 Antwort
kann
mann schon.meine hatte es beim 3 d gezeigt.
16mausi
16mausi | 06.10.2010
1 Antwort
also bei mir sagte man zum ersten mal
in der 20 ssw es wird ein mädchen.bis zur geburt wurde dies 5 mal von jeweils verschiedenen ärzten bestätigt. und es ist ein junge.hihi verlass dich da nicht drauf.wir waren nach entlassung aus dem krankenhaus erstmal shoppen für unseren zwerg.hihi
pueppivw
pueppivw | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading