Eiweiß im Urin

hasi555
hasi555
30.09.2010 | 6 Antworten
Hallo an alle Schwangeren,
ich bin in der 28.SSW und habe Eiweiß(+++) und Nitrit im Urin.
Mein Bluthochdruck ist eigendlich normal 137/70.
Jetzt aber habe ich seit 2.Tagen starke Bauchschmerzen, vorallem Nachts kann ich nicht schlafen.Heute Abend ist es schon deutlich besser geworden, weil ich den ganzen Tag im Bett lag, schwindel hatte ich auch noch.Was kann es sein, hatte es jemand vielleicht schon und kann mir ein stück weiterhelfen?

LG Jastine ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hab von Anfang der Schwangerschaft an erhöhte Eiweißwerte und auch Blut drin. Haben es mit Antibiotika versucht, aber es hilft nichts ... habe aber auch keine Beschwerden. Mein FA meint, dass man nach der Geburt unbedingt dananch gucken muss ob das weiter besteht und das dann ein Urologe danach gucken muss.
DodgeLady
DodgeLady | 30.09.2010
2 Antwort
eiweiss im urin
ich hab keine ahnung, wie du das herausgefunden hast, ich war deswegen 4 tage im spital, verdacht auf gestose-schwangerschaftsvergiftung, hat sich, gott sei dank nicht bestätigt, aber mein rat: geh schleunigst zum doc, um ein ctg und ultraschall zu machen, lieber einmal zu viel abklären, bevor du irgendein risiko eingehst, alles gute!!!
papakrokodil
papakrokodil | 30.09.2010
3 Antwort
...
ich hatte auch eiweis im urin bis vor kurzem, es darf normal nicht sein, aber wenn du sonst nichts hast und es dir gut geht dann ist der eiweis weiterhin nicht schlimm.doch fängst du an irgendwelche schmerzen zu bekommen noch dazu starke kopfschmerzen 1 woche am stück oder so wie du bauchschmerzen solltest du das schnell nachschauen lassen es kann sich nun hier um eine ssw vergiftung handeln.wünsche dir alles liebe und gute
Mami-November
Mami-November | 30.09.2010
4 Antwort
da sind zeichen von gestose
hatte auch eine schwere gestose mit help syndrom wäre fast gestorben . geh schleunigst zum doc bluthochdruck, eiweß im urin schwindel bauchschmerzen sind die anzeichen dafür ... alles gute
Niki82
Niki82 | 30.09.2010
5 Antwort
eiweiss im urin
na, wie gehts dir denn heute? hoffentlich besser!!!!
papakrokodil
papakrokodil | 01.10.2010
6 Antwort
eiweiß im urin
Hallo, danke für eure Antworten. Ich war 5.Tage im Krankenhaus, hatte Nierenstau und Harnweginfektion. Habe Antibiotika genommen, jetzt gehts mir einigermaßen gut. naja, also dann gruß jastine
hasi555
hasi555 | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading