Magnesium

secret
secret
30.09.2010 | 14 Antworten
Hallo

In welcher SSW habt ihr das Magnesium abgesetzt ? (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
-.-
Ich habe relativ starke Krämpfe in den Waden nachts. Daher hat mir meine Hebamme geraten das Magnesium bis zum Schluss der SS zu nehmen. Sie meinte echte Geburtswehen lassen sich durch´n bisschen Magnesium nicht aufhalten :D Und da hat sie sicherlich recht. Also wenn du auch starke Krämpfe oder Dehnungsschmerzen hast dann nimm das Magnesium ruhig bis zur Entbindung !! Aber kannst dir ja auch nochmal die Meinung und den Rat deiner Hebamme einholen ;) Schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir noch !!!! Liebste Grüsse FLower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
13 Antwort
Magnesium absetzen
Laut meiner Hebi ab der 37.SSW absetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
12 Antwort
also
ich nehme magnesium noch immer, da ich sonst so starke waden/fußkrämpfe bekomme, dass ich 2 tage danahc nicht laufen kann. mein fa meint, dass magnesium die wehen nicht unterdrücken können ;) klingt für mich auch logisch. wenn man es weiternimmt, kommt das baby bestimmt nicht erst jahre später :) lg
anioleczek
anioleczek | 30.09.2010
11 Antwort
@ruetti
in der wievielten woche bist du jetzt ?
secret
secret | 30.09.2010
10 Antwort
...
ich hab es glaub ich anfang der 36. ssw abgesetzt, aber wirklich viel unterschied merke ich nicht..
ruetti
ruetti | 30.09.2010
9 Antwort
abgesetzt
35ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
8 Antwort
Hallo!
Mein Fa meint ich soll es ab der 35 SSW absetzen.Aber bei jeder Frau ist es ja anders.Frage doch dein FA, oder die Hebamme.lg
jennyp81
jennyp81 | 30.09.2010
7 Antwort
@santana27
37. Woche
secret
secret | 30.09.2010
6 Antwort
bis wann Magnesium in der SS
Mein FA sagte mir immer, dass man Magnesium ab der 36. SSW absetzen soll, da die Hebammen sagen, dass man sonst über die Zeit geht - und er meinte, die haben davon mehr Ahnung als ein FA also vertraut er ihnen und gibt ihnen Recht. Meine Hebamme hat mir geraten einfach nach der 36. SSW auf Schüssler Salze Nr. 7 umzusteigen. LG
Tornado
Tornado | 30.09.2010
5 Antwort
...
ich muss es bis zum schluss nehmen...grausam des zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
4 Antwort
undwie weit bis du jetz???
nehme magnesium und folsäure
santana27
santana27 | 30.09.2010
3 Antwort
aus
interesse, weil ich es jetzt abgesetzt habe ....
secret
secret | 30.09.2010
2 Antwort
hi ;)
bei connor in der 37. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
1 Antwort
also
mein FA hat gesagt, bis zum ende nehmen!!!warum fragst du???
santana27
santana27 | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading