Kopf zu klein für die vollendete 37 ssw?

Blackpoison
Blackpoison
28.09.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA, bin heute genau 37+0ssw.
der kopf von der kleinen maus soll nur ca. 29, 9cm umfang haben. jetzt meine frage, ist das nicht etwas zu klein für diese woche? der doc hat nichts dazu gesagt, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht aber mittlerweile.. :-(
wie ist eure erfahrung bzw. wie waren die köpfchen eurer mäuse in der ssw? ist das ok?

danke euch schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku schau mal hier, da kannst du es nachlesen ... ist fast noch normal der ku ... und wenn der arzt nix gesagt hat ... dann hat dein zwerg eben nen kleinen kopf bei der geburt ... sei froh ... eric hatte 39cm und anna 37cm ... und die us-werte sind alles circa werte ... die brauchen sich auch nur nen mm vermessen ...
rudiline
rudiline | 28.09.2010
2 Antwort
...mach dir keinen Kopf
... er kann sich vermessen haben, so genau kann es ja nicht gemacht werden ... außerdem ist ja noch etwas zeit ... mein kleiner hatte auch nur einen KU von 33, 5 bei der Geburt
gismo88
gismo88 | 28.09.2010
3 Antwort
!
manche kinder werden sogr mit so kleinen köpfen geboren meiner hatte ein dick schädel bei der geburt waren es 37cm.. aber du hast ja auch noch zeit und die wachsen in den letzen wochen so schnell ... und mein farzt hatte mir nie die größe des kopfes überhaupt gesagt ... wird schon passen sonst hätte er etwas gesagt
virginia19
virginia19 | 28.09.2010
4 Antwort
37 cm kopf
ja, wie sich ein 37cm ku anfühlt weiß ich nur zu gut!! mein sohn hatte bei der geburt 37, 5cm!!! ich sag nur AUA!!!! deswegen bin ich ja auch etwas verwundert, das die kleine maus nun so nen kleinen kopf haben soll ...
Blackpoison
Blackpoison | 28.09.2010
5 Antwort
...
mein Sohn hatte damals nen KU von 33 cm und meine Tochter jetzt hatte nen KU von 34 cm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
6 Antwort
Hallo!
Mein kleiner kam in der 36+1 SSw zur Welt, und sein Kopfumfang war 34 cm. Ich finde es schon ein bisschen klein, aber er kann sich wie gesagt vermessen haben.lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 28.09.2010
7 Antwort
vermessen denke ich nicht!!!!!!
da ihr kopf letztes mal auch schon soo klein war. und man hat dieses mal auch richtig schön gesehen, das er die mitte vom kopf hatte, da man die hirnhaut gut sehen konnte.
Blackpoison
Blackpoison | 28.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo kopfumfang in der 37ssw?
26.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading