Blasenentzündung in der 38 ssw

angi1987
angi1987
17.09.2010 | 8 Antworten
guten abend
was kann ich bei einer blasenentzündung noch machen ausser viel tee zu trinken?
ich hab seid heute nachmittag beim pippi machen immer voll das brennen obwohl ich immer sehr darauf achte das das wc sauber ist und ich war in den letzten tagen auch nicht bei anderen auf dem wc.
ich hab auch seid dienstag senkwehen.kann das vielleicht damit zutun haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ruf doch mal in der Klinik an wo du Entbinden wirst und frag da nach, die werden dir bestimmt helfen und sagen was du machen kannst. Wünsche dir gute Besserung Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
hi
Ab zum Arzt würd ich sagen, grad wenn du schwanger bist! Entweder gibt er dir antibiotika oder wenn es noch nicht so schlimm is wartet er noch! Aber geh zum arzt ... am besten ins KKh am WE ... da is ja immer einer da Viel Trinken , immer glei wenn du musst pipi gehen, immer auspieseln u ja net drücken, wärmflasche oder kirschkernkissen auf die blase ... aber nicht direkt auf die Haut!!!!, schön warm anziehen um die nieren rum ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
3 Antwort
das würde
ich abklären lasen, nicht das du einen pilz hast, oder so, das müßte behandelt werden. bei blasenentzündung kann ich preiselbeersaft empfehlen.hat viele vitamine und bekämpft die "bösen"bakterien. gute besserung. P.S:ich denke nicht, das das was mit den senkwehen zu tun hat-diesbezüglich hatte ich "untenherum"keine probleme
dreimalmami
dreimalmami | 17.09.2010
4 Antwort
achja
eine Blasenentzündung sowie meist nen Pilz holt man sich nicht von unsauberen toiletten ... das hat mit dem Immunsystem oder eben des Säurehaushaltes zu tun u grad in der SS is beides normal ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
5 Antwort
...
Hattest du sonst sex??? Ansonsten kann man auch eine Blasenentzündung bekommen, wenn die Bakterien aus dem Darm in die Scheide kommen... Kann immer mal passieren... Naja helfen tut nur viel trinken ob man blasen und nieren tee trinken darf weiß ich nicht ansonsten warm halten was ich auch gehört hab einen tampon in joghurt tränken aber da würde ich vllt mal bei deiner hebamme nachfragen oder beim arzt da du doch schon sehr weit bist
Joana1991
Joana1991 | 17.09.2010
6 Antwort
Hi ...
Also bei einer Blasenentzündung ist das einzig ware wirklich "viel trinken" nicht nur Tee! Alles mögliche, hauptsache du musst oft auf die Toilette und kannst somit alle Bakterien und so weiter ausspülen. Und mit viel trinken meine ich, wirklich viel, also nicht nur 2 Liter am Tag, nur weil man sich denkt ach sonst trinke ich nur nen halben Liter oder so. ;) Alles Gute hoffe das bessert sich bald!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
7 Antwort
...
viel trinken....und cranberrysaft hilft...aber wichtig viel trinken zum ausspülen der bakterien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
..
viel trinken, am besten blasen & nierentee, wasser, cranberrysaft oder kapseln. viel schlafen, wärmekissen. eine BE kriegt man auch durch sex oder auch durch zu wenig trinken. liebe grüße und eine gute besserung!
anioleczek
anioleczek | 18.09.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading