Babybay oder wiege?

Shui
Shui
15.09.2010 | 11 Antworten
wer ist hier für ein beistellbetchen und wer ist für eine wiege oder aber, für wen hat sich von anfang an das gitterbettchen bewährt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wir hatten von Anfang an nur das Gitterbettchen ... das steht ca. 4 Meter von unserem Bett weg ...
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
2 Antwort
:)
Ich hatte einen großen Kinderwagen mit richtiger 'Schale'. In der hat Paul die ersten zwei Wochen nebem meinem Bett geschlafen. Danach ging es dann direkt ins eigene Bettchen. Aber ich wüsste nicht genau was ich nehmen würde. Wiege kann man gut bewegen und in der ganzen Wohnung/Haus benutzen. Kann aber schnell zu klein werden. Beistellbettchen ist schön praktisch da es meistens umbaubar ist. Aber überzeugt bin ich davon nicht so ganz.
Tathy
Tathy | 15.09.2010
3 Antwort
Wir haben Ihr Gitterbettchen in Ihrem Kinderzimmer
Da Sie aber nachts noch bei uns im Zimmer schläft, haben wir einfach ein Reisebettchen neben unser Bett gestellt. Das Reisebett kannst Du immer wieder brauchen, somit hast Du mehr davon. Aber diese Beistellbettchen find ich an sich schon super. :-) Lg
-Vivere-
-Vivere- | 15.09.2010
4 Antwort
wir hatten
bei unserer Tochter nur ein Gitterbettchen - bei unserem Sohn jetzt ein Beistellbettchen - ich kann FÜR beides sprechen - ist je nach Situation - wir haben im jetzigen Schlafzimmer nicht sooo viel platz, darum ein Beistellbett!
roterkakao
roterkakao | 15.09.2010
5 Antwort
beides unnötig, da sie nur wenige wochen drin liegen...
bei mir hat sichs bewährt, eine seite vom gitterbett abmontieren und einfach ans elternbett ranschieben...evtl verschrauben fertig:D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 15.09.2010
6 Antwort
wir hatten eine wiege was auch gut war
unser sohn musste nämlich nach 1 woche unser schlafzimmer räumen weilich vonjedem pups wach geworden bin. danach haben wir alle besser geschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
7 Antwort
@roterkakao
und welches habt ihr da genommen aus der riesigen Fülle von Angeboten? Findest du wenn die kleinen mit im Bett liegen es zu gefährlich?
Shui
Shui | 15.09.2010
8 Antwort
--
Wir hatten von Anfang an ein Gitterbettchen.:-) LG
Melli484
Melli484 | 15.09.2010
9 Antwort
hallo
ich hatte bei der großen den Stubenwagen - sie hatte ihn gehasst und schlief bis sie ein halbes jahr war bei uns im zimmer, und bei der kleinen haben wir ein beistellbettchen gehbat und würde sowas wieder kaufen :-) war wunderbar :-)
lauramummy
lauramummy | 15.09.2010
10 Antwort
@Melli484
und in dem riesen bett verschwinden die mäuse nicht?
Shui
Shui | 15.09.2010
11 Antwort
--
bis jetzt noch nicht habe sie immer wieder gefunden:-) In der Zeit wo sie das drehen heraus gefunden hatte , hat sie das ganze Bett genutzt. LG
Melli484
Melli484 | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Babwiege?
17.04.2012 | 20 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten
Wie macht ihr das? Wiege und Bettchen?
13.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading